1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin/Potsdam - Rahmenbedingungen und Inhalte zukünftiger Handy-TV-Angebote sind die Kernthemen des in Berlin stattfindenden zweiten Europäischen Forums für mobiles Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Ich finde es sehr amüsant wie das Rückständige Deutschland auch am Handy TV schauen kann. :D
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Mich würde interessieren ob die die am Forum teilnehmen, das jemals selbst nutzen werden.
    Ich glaube eher nicht.:eek:
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Ich finde es lässig unterwegs fernzusehen und das ist noch kostenlos
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Wie kommst Du auf den Trichter.
    Handy TV ist Pay TV. sogar ARD und ZDF kosten da extra Geld. Und das nicht wenig.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    naja in österreich --> viennaboy ist das bissl anders. da gibts auch gratis handy tv. obs einen sinn macht ist eine andere frage.

    will mit dem handy eigentlich nur telefonieren und max als mp3 player oder radio verwenden.
     
  8. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Hm - kann mir auch nicht so recht vorstellen, daß Handy - TV als Pay TV so ein großer Erfolg wird. Wenns eine kostenlose Zugabe wäre - ok, vielleicht mal Nachrichten ( da kommts nicht so aufs Bild an ) in der S-Bahn sehen oder so, aber extra dafür blechen ? Da bin ich ja mal gespannt wieviel Abnehmer die dafür finden werden ...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Der Bedarf wird eben künstlich erzeugt oder hat jemand mal in den letzten Jahren sagen hören: "Mensch, wär schon Klasse, auf einen Minidisplay unterwegs Fernsehen zu schaun."

    Mit dem Mobilen möchten ich eigentlich nur telefonieren.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum: Wird Handy-TV das nächste Massenmedium?

    Falls jemand ein zusammenklappbares Display erfinden sollte dann könnte mich tatsächlich auch Handy-TV interessieren, solange das Display so klein ist habe ich kein Interesse daran.
    Mobiles Pay-TV interessiert mich auch nicht, wenn dann würde ich nur kostenlose Inhalte nutzen.