1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Sagt wer?

Dass ich mir mal einen HD-TV kaufe war klar. Aber der Zeitpunkt, wo ich zugeschlagen habe, war die WM 2006.

Und wenn du auch (jetzt) kein Geld in einen HD-TV investieren willst: Einen günstigen HD-Receiver und den an einen normalen TV anschließen.
    Klar ist es kein reines HDTV - aber das wird dir jeder bestätigen - das Bild, v.a. bei Premiere HD Fußball - ist auch auf normalen TV z.B. über YUV (oder aber auch Scart) 1000x besser als ATV und mit Sicherheit immer noch besser als Fußball im Sportportal. Bei Premiere HD stimmt einfach die Bandbreite - da ist runterskaliertes Material immer noch super!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich so nicht bestätigen! Wenn ich mir Premiere HD über Scart angeguckt habe (nur mal aus Interesse), zeigte mir ein richtig schlechtes Bild! Das war ne Zumutung!

3. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, nachdem Premiere heute wieder nix an Infos rausgibt, sollte man jetzt ganz nüchtern zu Erkenntnis kommen, dass (aus welchen Gründen auch immer) mit 1000%.iger Sicherheit keine BuLi via Premiere für Österreich bis einschliesslich zur Sasion 2009/2010 zu sehen sein wird.
    Premiere kann halt bis August 2009 verhandlen, haben sie fast noch 2 Jahre Zeit, heuer und 2008 wird das nichts mehr.

Entweder begreifen die es bei Premiere nicht das es nichts wird, oder sie halten uns/euch voll am Schmäh......schon seit Wochen.

Dieser Umstand ist aber sehr Kundenunfreundlich - aber was solls.....

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso einschliessliche saison 2009/10???

die derzeitigen verträge (auch mit bwin) der dfl laufen bis zum ende der saison 2008/09!!!

die rechte danach werden voraussichtlich ende dieses jahres vergeben! und da ist sehr wohl damit zu rechnen dass sich premiere auch die rechte für österreich ab der saison 2009/10 wieder sicher wird!!!!

5. roy75

roy75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry bis einschl. 2008/2009 natürlich, was für ein Fauxpas von mir....
    Naja es ändert aber nix daran, sie kreigen das mit den Rechten nicht hin. Entweder sitzt jemand am Verhandlungstisch und lässt Premiere anrennen, oder es ist rechtlich sowieso unmöglich, und sie zieren sich nur das es ans Licht kommt.

Warum sind überall die Rechte abgeklärt nur in Österreich gibt es jedes Jahr diese Theater ??????

Das können sie bei Premiere nicht beantworten das heisst es: Wir sind bemüht, wir verhandeln instensiv, in wenigen Tagen gibt es hierzu eine Stellungnahme....

Halloooooooo !!!!!!! AUFWACHEN.......ES GIBT KEINE BULI IN ÖSTTEREICH VIA PREMIERE.........BEGREIFT ES DOCH ENDLICH MAL !!!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch in österreich sind sie abgeklärt!

einzig atv hat rechte bis 2008/09!

nur hat sich in deutschland einen neue situation ergeben und daher bemüht sich premiere (oder bemühte sich????) auch wieder rechte für österreich zu bekommen!

und theater ist das keines! bestenfalls was manche hier aufführen!!!

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hm, vielleicht weil die rechtesituation sehr unklar ist? vielleicht weil ein anderer sender die rechte hat? vielleicht weil Premiere die rechte lt. einem vertrag der im Kurier publiziert wurde gar nicht erwerben darf und man da schwierige verhandlungen führen muss?

nur wenn du endlich begreifst, dass deine parolen nicht an wahrheitsgehalt gewinnen, wenn du sie täglich mehrmals wiedergibst. (auf capslock hab ich verzichtet.)

8. fcb7

fcb7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaubt ihr den alle nicht mehr daran das es mit der Übertagung der Deutschen Bundesliga in österreich auf dem Sportportal klappt?

9. fcb7

fcb7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DT. BULI AUF PREMIERE IN ÖSTERREICH

Ich glaube noch daran!

10. Woody23

Woody23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welches Buli Spiel wird morgen von ATV übertragen?