1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bucho87, 17. August 2007.

  1. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Naja, also ich hab die 5er-Kombi für 29,99€ (dann bin ich ja "hinterlegt" oder?) bekommen. Jetzt wollt ich eben BuLi dazu und versuchen das Paket für 35€ zu bekommen. Was meint ihr?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    nein das geht nicht. Wenn du zb ein Schreiben bekommst, in dem man dir beispielsweise die 5er Kombi für 25€ anbietet und du dann anrufst, dann sehen die CCAs, dass dieser Preis für dich "freigegeben" ist und sie können es für dich buchen. Du willst jetzt einen Preis, den dir niemand angeboten hat und der nicht der Standardpreisliste entspricht. Daher kann man dir das nicht buchen, wenn du anrufst. Probier es, aber du wirst nicht erfolgreich sein. Du musst im System nicht einfach nur für irgendeine Sonderkondition (wie dein derzeitigen 5er für 30€) hinterlegt sein sondern für das was du jetzt haben möchtest. Die Buli ist in keinem Fall für weniger als 10€ zubuchbar. Egal wieviel du für deine jetzige 5er Kombi zahlst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  3. megabelinea

    megabelinea Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    für weniger als € 9,99 wirst du die bundesliga nicht bekommen. wenn dein abo derzeit mit € 29,99 läuft, dann bist du ein ganz normaler kunde. entsprechende sokos werden erst wieder aktiviert, wenn du kündigst :) kein agent beim prem kann dir derzeit die fünferkombi + buli für € 35 anbieten.