1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Das ist richtig. Nur handelt es sich dabei um TAGE und nicht um WOCHEN. Und es gibt auch Leute, die würden laut schreien, wenn der Neuanlauf an irgendeinem Wochentag käme. Allen recht machen kann man es nie. Es ist aber Tatsache, daß Premiere den Fernseh-Filmstart nicht in Größenordnungen vorziehen kann!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

siehe:

ich hab ja nicht gefordert, das die filme noch vor drehbeginn bei premiere laufen :D sondern so schnell wie möglich und mometan gibt es nur ein paar ausnahmen, wie etwa king kong, die schnell anlaufen, der rest dümpelt eher so dahin....
    warum ich in diesen thread mit diesen thema gestartet bin, war ganz einfach der eindruck,das sich nur noch alles um fußball dreht! man sieht ja: der kofler holt die senderechte der BL wieder zurück zu premiere... das ist möglich! aber wenn ich schreibe, ich würde mir wünschen das die filme ein paar wochen früher kommen, mehr hab ich ja im grunde nicht gefordert, dann ist von unmöglich die rede... um den filmkunden wird sich gar nicht mehr bemüht! ein bißchen technische spielchen bekommt er serviert, gut, das muss sein weil bei der dvd standart aber ansonsten haben die ja viel geduld! mal angenommen premiere würde sämtliche rechte über neue filme verlieren (also ähnlich dem BL-Desaster) premiere wär im ar.sch! vielleicht mehr noch als ohne fußball....

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so.... die Mischung macht es aus.... ich als Kunde möchte weder auf gute Filme, noch auf Fussball, Formel1 etc. verzichten :)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

auch im bereich "neue serien" sieht man ja auch das man bei premiere stark nachgelassen hat! bei deadwood 3. staffel läßt man doch tatsächlich der dvd den vortritt obwohl es bei serien meist umgekehrt ist! zuerst tv, dann dvd! oft heißt es auch: pay-tv, dann free-tv und dann erst dvd! bei galactica hält man uns auch hin, die verrückten Hausweiber hat man gleich rausgeworfen.... Lost paßt natürlich! es geht grad so! man tut das nötigste damit alle einigermaßen bleiben aber man tut nicht mehr...

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Typisch deutsche Diskussion. Ich will, ich will mehr, ich will alles, und das gleich... Zahlen? Will ich nicht. Schön weiter so.
    Zum Sport im PayTV: wie hier schon mehrfach besprochen, ist der Sport - gegenüber Filmen, Serien, Dokus - das einzige wirklich exklusive Produkt, was man bieten kann. Also hat es die entsprechende Wertschätzung, ob mir das paßt oder nicht

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

welchen beitrag meinst du genau? ich zahle brav seit über 10 jahren abo gebühren, früher sogar mehr wie heute weil das programm besser war! ich verlange für mein geld LEISTUNG! wer will mir das verdenken? i und ich selbst hab geschrieben das ich für ein besseres programm mehr bezahlen würde! also ich kanns ja nicht sein den du mit diesen beitrag meinst, also werde konkreter, sag wen genau du meinst...

ich bin seit über 10 jahren abonnenten und das ganz ohne sport (ausnahme: 1 jahr!)
    abgesehen davon, so exclusiv ist der sport bei premiere dann auch nicht! formel 1 gibts zeitgleich im free-tv, fußball gibts immer wieder auch live im free-tv obwohl die rechte bei premiere liegen, die sportschau braucht man gar nicht erwähnen! ....

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich verstehe Dich doch. Ich fand das Programm - ich habe PayTV seit es das in Deutschland gibt, und böse Abarten davon habe ich vorher in den USA kennen gelernt - früher auch besser und attraktiver. Das finde ich auch traurig.
    Andererseits kann ich ja nicht einfach unter den Tisch kehren, daß das PayTV in Deutschland einfach nicht mehr Abonnenten bekommt. Immer noch rote Zahlen schreibt. Für manche Dinge somit einfach kein Geld hat.
    Ich bin mir sicher, daß sich da auch Leute professionell damit beschäftigen, zu prüfen, was wäre wenn... nur ist mir auch noch keine bessere Lösung eingefallen als die, die aktuell gemacht wird.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

im grunde quetscht man mich viel zu wenig aus! ich wäre für ein gutes pay-tv ohne sport bereit 40 euros abzudrücken! mit sport evtl. gar 50 euros! momentan zahl ich 20! mehr wie 25 würd ich für das gebotene auch nicht zahlen wollen (3er kombi, ohne sport)! bei mir wäre noch soviel luft nach oben... premier will mein geld gar nicht.... !

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es gibt eine ganz einfache Lösung, in meinem fall! das premiere direkt angebot als abo zugänglich machen! oder anders gesagt, blockbuster in 2 kategorien zu teilen! Premium mit einer wartezeiten die in etwa den der direkt filme entspricht! also 9 - 15 Monate und dafür anständig geld verlangen! (die filme brauchen auch nur 2 monate laufen, das reicht vollkommen) für dieses eine paket um die 25 euros! das billige 10 euro blockbuster zeigt die filme dann später! auf blockbuster laufen die filme oft 1 jahr! das ist im grunde doch viel zu lange! mit direkt laufen die filme auf premiere fast 2 jahre! da wäre doch soviel luft ein premium pakt einzurichten, das den namen verdient!

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hats ja im Prinzip schon mal gegeben früher