1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bucho87, 17. August 2007.

  1. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bereits die 5er-Kombi bei Premiere. Ich möchte die Bundesliga dazubestellen. Wenn ich heute noch die Hotline anrufe, kann ich dann morgen schon Bundesliga schauen oder wie lange dauert es, bis Bundesliga freigeschaltet ist???
    Vielen Dank.
    Gruß Bucho87
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    www.premiere.de sagt das:

    Sie sind neu bei Premiere?
    Als neuer Abonnent müssen Sie zuerst Ihre Smartcard aktivieren. Dazu benötigen Sie Ihre Premiere Kundennummer und die Smartcardnummer.

    So geht´s:
    1. Stecken Sie die Smartcard in den Kartenschlitz des Digital-Receivers.
    2. Schalten Sie das Gerät auf einen von Ihnen abonnierten Premiere Kanal oder Premiere Direkt.
    3. Rufen Sie an unter 0180/551 44 51 (0,14 Euro/Min., powered by BT) und folgen Sie der Ansage.
    Innerhalb von 60 Minuten wird Ihre Smartcard automatisch freigeschaltet. Lassen Sie den Receiver in dieser Zeit eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz.

    PS: Oft dauerts nur ca 5 Minuten bis die Freischaltung eintrifft!;)
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Das geht ruck zuck. Mit etwas Glück hast du die Freischaltung schon während des Gesprächs...
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Basti, er ist kein Neukunde sondern hat die 5er bereits laufen. Das Thema Aktivierung stellt sich bei ihm daher gar nicht. Er mus nur anrufen und Bundesliga dazubuchen.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Sorry, aber im Prinzip rät Premiere ja zu den "bis zu 60 Minuten auf einem abonnierten Kanal......."

    Greetz :winken:
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Klar, alle 60 Minuten kommt so oder so immer ein neues Freischaltsignal für die abonnierten Kanäle. Dies kommt bei ihm aber für den Buli Kanal logischerweise erst an, wenn er ihn zu bucht und somit muss er anrufen. Und ich meine, dass in diesem Fall die Freischaltung nicht erst im normalen Interbvall sondern vorgezogen läuft. genauso als wenn man telefonisch um eine freischaltung bittet. dann wird man ja auch "vorgezogen" und bekommt die freischaltung sofort.
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Joh...;)
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    ;)
     
  9. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Weiß jemand, ob die Premiere-Leute auch zu Angeboten überredet werden können, während mein Abo noch 1 Jahr läuft :D:D:D d.h. wenn ich zu denen sag (bin schon länger Kunde bei Premiere) 5er-Kombi+Bundesliga für 40€ oder z.b. für 35€ :D:D:D lohnt es sich überhaupt zu fragen oder sind sie da weniger kooperativ?
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga+Freischaltzeit???

    Das lohnt sich aus meiner Sicht für dich (leider) nicht. Die CCAs können dir nur etwas mit Rabatt buchen, wenn du dort im System als berechtigt hinterlegt bist und das bist logischerweise nicht. Also: Buch jetzt die Buli zu, kündige dann deinen gesamten Vertrag und warte auf die Rückholangebote. Auch wenn es noch ein Jahr dauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007