1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Das habe ich auch schon lange gedacht. Das Blockbusterpx ist schon lange ein Schatten seiner selbst. Was dort gezeigt wird ist bei weitem nicht mehr das großartige Filmpx, auf das man sich schon den ganzen Tag lang freuen konnte, sondern mittlerweile nur noch eine kostenpflichtige Alternative zu guten Filmen auf anderen (auch Werbefreien) Sendern.

Entertainment
    ist kaum sein Geld wert. 10€/15€ für so ein Programm dürfte kaum ein Massenpublikum anziehen.

Premiere sollte in diesem Segment zurück zu seinen Wurzeln. Premium hieß das Zauberwort. Ich glaube, dass die Zuseher auf Dauer bereit sind für ein Premiumprodukt auch einen Premiumpreis zu zahlen. Aber möchte es auch auf Dauer Diskontpreise für Mittelmaß zahlen?

Thema: Discovery & Ableger sind ebfalls nichts Innovatives mehr. Sehr, sehr amerikalastig und viele Wiederholungen. Hier gilt - mmn - wie oben: Lieber einDiscovery für den deutschspragigen Raum, das auch viele für Deutschland, Schweiz, Österreich und Südtirol interessante Sendungen bringt, als die vielen Discoveryableger, die uns Hauptsächlich die Sichtweise der Amerikaner nahelegen. Ich erinnere mich an eine Sendung über die Sexualität des Menschen, als ein Pärchen in Schlüpfer Liebe machen wollte.:eek: Gerade Disovery bietet da durchaus viele Möglichkeiten für uns europäische Zuseher.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich wäre das ein Weg. Aber so was muß top, professionell und attraktiv gemacht sein, wenn es Erfolg haben soll. Kostet also eine Menge Geld, vor allem im Anlauf. Ich denke mal, das kann sich Premiere aktuell (noch?) nicht leisten. Die haben andere Sorgen. Ist wohl keine Frage des WOLLENS

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Angela Merkel mit Deutschlandfahne in der Hand steigt in einen Bundeswehr Tornado, schießt außerirdische Aliens tot und reißt dazu einen coolen Spruch nach dem anderen.

Vielleicht als Komödie ein sehr gelungener Film.:love:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher, wenn man mal die NS-Zeit ausklammert.

Aber Deutschland und Patriotismus - das sind zwei Paar Schuhe, die nicht zusammen passen. Da würde es nur so an political-correctness-geschwängerter Kritik hageln - wohl gemerkt nur von den Deutschen selbst. Das Ausland würde sich dann wohl eher an den Kopf fassen und sich fragen, was mit den Teutonen jetzt schon wieder los ist... :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sag mal was willst du von mir? ich dachte du bist fußball experte jetzt auch noch filmexperte! na toll, also ich will mich mit dir nicht rumärgern und mich so blöd anmachen lassen! ich will nciht mit der seifenkiste zum mond fliegen, sondern das filme auf blockbuster ca. 12 - 15 Monate nach kinostart dort laufen! das dies geht, haben mehrer filme bewiesen und das 2 jahre zu lang sind, ist nicht nur meine Meinung! wir reden hier nicht von unmöglichen forderungen... außerdem geb ich wieder ab...

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ihr Deutsche dürft ruhig einmal zu eurer Geschichte stehen. 12 Jahre waren übel. Der Rest war doch bunt und vielfältig. Diese PC ist unnötig, weil das Deutschland von heute nichts mehr mit der NS-Zeit zu tun hat. Nichts verharmlosen und aus der Vergangenheit die richtigen Schlüsse ziehen. Vielen anderen Ländern, auch Italien! würde es guttun, sich so mit der eigenen Vergangenheit auseinandergesetzt zu haben, wie ihr Deutsche.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ich würde andere Dinge machen. Mal das Leben des Herrn von Steuben verfilmen. Oder mal wieder einen guten Film zu Friedrich dem 2. Oder über Bismarck, Clausewitz, Moltke, die Freiheitskriege 1813. In Filmen wie "Die Brücke von Arnheim" kam auch mal so durch, daß es sogar tapfere und anständige deutsche Soldaten im 2. Weltkrieg gab (sogar von der Waffen-SS, wie schrecklich). Kreta zu erobern war eine größere Heldentat, als die Eroberung von Iwo Jima durch die Amis. Na ja ich höre mal auf, sonst rege ich mich wieder zu sehr auf:wüt:

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was regst Du Dich bloß auf? Wer macht wen blöd an? Ich versuche Dir nur nahezubringen, daß die Erscheinungstermine der Filme bei Premiere NICHT durch Premiere bestimmt werden. Daß man dort alles tut, um Top-Filme und diese möglichst zeitnah zu bringen. Und das tun die wirklich. Und dabei müssen sie leider auch auf ein Kosten-Nutzen-Verhältnis, mit dem man leben kann, achten. Könnte, sollte, müßte ist schön, aber...

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da gibt es durchaus großes und vielfäliges Potenzial. Aber dann bitte als deutscher/europäischer Film und nicht aus den US-Studios.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz genau, ich würde auch mehr bezahlen wie jetzt wenn ich ein premium programm bekommen würde! aber wenn man im kaufhaus die filmchen schon für 7.99 oder noch billiger sieht und die noch nicht mal bei premiere angekündigt sind, dann wirds eng mit dem premium! irgendwann man reißt der geduldsfaden! seit einem jahr gehe ich wieder verstärkt in die videotheke....(die filme die ich gern im kino gesehen hätte aber verpaßt habe, da warte ich nicht mehr auf premiere hin... wenns dumm kommt kann das 2 jahre dauern... :eek: )