1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich verstehe, dass Premiere für 17,99 Euro das StarXL-Paket promoten möchte. Ist ja auch legitim. Und es leuchtet mir auch absolut ein.

Aber:
    Wenn ich mich als Kunde schon dafür entscheide eine 5erKombi zu nehmen (und das für 24 Monate) kann es sich doch wohl Premiere leisten, mir die 1,99 Euro noch dazu zu schenken. Zumindest für treue Abonnenten (und das schon seit mehr als 10 Jahre) wie mich.... :p

Nein, im Ernst: Eure Erläuterungen leuchten mir ein, das klingt auch logisch. Aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

Und: Tauschen möchte ich troptzdem können....

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber ich glaube, Star ist ein Reinfall bzw. eine Sternschnuppe. Zumindest aus der Sicht vieler Abonnenten (könnt ich mir vorstellen).

Ich glaube, dass Premiere Star das einzige Premiere Paket sein wird, dass nicht gehackt wird. Auch die Hacker haben ihren Stolz.

Vorsicht: Ironie.

3. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Genau das ist gewollt von Premiere... So werden Kunden "gezwungen" bestimmte Kombis zu nehmen.

Ist eher ne verdammt clevere Sache von P um die Kunden zu etwas hinzu bewegen.

4. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ja, ich verstehe auch nicht, warum man Thema in einer 5er Kombi bekommen kann und Star nicht... aber wer weiß, wenn es nicht gut läuft, ändert Premiere ja vielleicht noch was.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, bspw. vielleicht die Marge, die die einzelenen Sender bekommen?

Um das als Strafgebühr zu deklarieren, fehlt der Vergleich zum Kabel, da dort Star nicht angeboten wird.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da brauchen die nichts zu hacken, da Star über die normale Premiere-Karte entschlüsselt wird, sind die Sender so oder so offen ;)

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde ich mich nicht drauf versteifen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Rabatt auch gibt, wenn man neben Thema noch ein anderes Paket hat und voll für diese Pakete bezahlt. Müßte man mal erfragen.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das geht in die Hose. Ich zum Beispiel habe nur ne 3 Kombi. Ich interessiere mich nicht für Sport und habe auch kein HD Fernseher. Ne 5 Kombi ist daher uninteressant. Jetzt eine 5er Kombi nehmen nur um dann ein "Kinder-Paket" für 9,99 statt 13,99 zu nehmen macht auch keinen Sinn. Wieviele Leute würden so etwas machen? Kaum einer.
    Und 13,99 für ein Kindrpaket? Machen auch die wenigsten. Auch wenn die Mehrheit hier im Forum das vielleicht machen würden.... muss man mal sehen, wie sich das Paket verkauft. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn bei dem Content und den Preis ergibt die Kombination = Verarschung. Für mcih klingt die Aussage frei übersetzt: "Bitte, bitte, gebe mir Dein Geld, damit wir die Bundesliga finanzieren können, denn die Abonnenten der Bundesliga alleine schaffen das auch nicht."

Nachtrag: Jetzt hab ich mich genug aufgeregt, wenn National und History kommen würden, wäre ich schon etwas milder gestimmt und wenn für die, die ihre Pakete voll bezahlen auhc nur 8,99 zahlen dann sieht die Welt etwas freundlicher aus :)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So und was ist daran jetzt neu? Das steht so alles auf der Homepage! :rolleyes:

Die einzige Ausnahme ist, dass man Star nicht in eine Kombi integrieren kann, was der Premiere Mitarbeiter hier im Forum ja noch behauptet hatte... :rolleyes:

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Es hieß bei mir zuerst, wenn ich Star dazu nehme, wäre das eine Änderung meines Abos, wodurch ich den günstigen "3 für 2" Preis verlieren würde und dann 29,97 € anstatt wie jetzt 19,98 € für 3 Pakete zahlen müsste + die 13,99 € für Star, aber die Mitarbeiterin sagte mir, an dem "3 für 2" Preis ändert sich nichts. Das war mir unklar und dies stand nicht auf der Homepage! Darum habe ich dort angerufen.