1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Es könnte sein, daß ich Dich mal einen "jämmerlichen Primitivling" genannt habe:( Soll bei mir schon vorgekommen sein. Aber niemals, weil Du in einer Kita arbeiten würdest. Sorry, so was kommt bei mir nicht vor. Das ist nun mal wieder eine Lüge (von Dir).
    Die anderen Aussagen stimmen. Alles blanke Wahrheit, sorry, auch wenn es Dich ärgern sollte. Daß ich nur zwei Jahre Präsident war, weil ich dann beruflich bedingt keine Zeit mehr dafür hatte und daß die beabsichtigten Fanproteste ziemlich jämmerlich ausfielen ist zwar traurig... aber deshalb sind es keine Lügen. So ist das nun einmal

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Also bei den Beiträgen hast Du Dich jetzt absolut disqualifiziert.
    Als Du für 1 Woche gesperrt wurdest, vor 2 Wochen, wer hat da 15 Minuten später nen 2. Nick rausgeholt?
    Wer braucht hier also keine 2. Nickz? Wer lügt hier?

Glaub mir... Kommt auch nur ein Beitrag von Dir (von jetzt an) der eine Person hier dumm von der Seite anmacht (egal wer es ist und ist es ein Spamer oder sonstiges), oder was unterstellt wird, was auch nur ansatzweise als Provokation oder Beleidigung durchgeht, dann bist Du hier endgültig Geschichte. Denn dann mess ich DICH an diesem Beitrag, den Du hier geschrieben hast. Und DAS kannst DU MIR glauben.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da Du mich öffentlich im Forum und nicht per PM kritisierst und als Lügner bezeichnest, möchte ich Dir auch im Forum antworten. Das ist wohl mein gutes Recht.
    Ich habe hier Monate nicht gepostet, was nachprüfbar ist. Als ich auf Reisen war, gab es ein paar interessante Entwicklungen in Hinsicht auf NASN, die NFL und Arena/Premiere. Ich wollte mich deshalb hier ins Forum einloggen, hatte aber mein PW vergessen und meine PW-Datei nicht dabei. Deshalb habe ich mich neu angemeldet unter Fan-Opa. Ohne die Absicht, meine Identität zu verbergen oder hier mit Multi-Nicks Stimmung zu machen.
    Als ich wieder daheim war, bin ich an mein PW gekommen und habe den alten Nick benutzt. Und nur den! Bis ich von Dir für eine Woche gesperrt wurde. Da ich das ungerechtfertigt fand und zum Thema trotzdem diskutieren wollte, habe ich deshalb diesen noch aktiven Nick benutzt. Was nicht in Ordnung war und was nicht wieder passieren wird.
    Deshalb bin ich aber nicht mit Multi-Nicks hier aktiv gewesen, habe keinen zweiten oder weitere Namen hier und deshalb bin ich auch kein Lügner.
    Ansonsten surfen hier alle mit einem Nick-Namen. Aus bestimmten Gründen, ich auch. Deshalb halte ich es wirklich für KRANK, wenn ein User sich darum bemüht, die wirkliche Identität einer Person herauszubekommen. Weil ihm seine Meinung nicht paßt. Und Leuten Identitäten andichtet, die erstens falsch und zweitens beleidigend sind.
    Vielleicht sollte man als Mod auch einmal dagegen vorgehen.
    PS: dieses Forum ist interessant und für das Themengebiet konkurrenzlos. Aber ich kann auch ohne leben...

4. frankie292

frankie292 Guest

Zu diesem User und zur Butterbohne hat du wohl nichts zu sagen?

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

KIndergarten wieder offen nun.??????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich auch!

@frankie292: Lass es doch einfach gut sein, NoRegret49 hat doch BigPapa geantwortet.... da muss doch nicht jeder seinen Senf dazu geben :winken:

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich will den Kindergarten wirklich nicht fortsetzen. Aber da dichtet mir dieser Mensch wieder eine Identität an, die ich nicht habe. Und dagegen muß man sich verwahren! Ist ja durch die Mods auch problemlos nachprüfbar

8. arenaking

arenaking Guest

Was geht denn hier für ein Kleinkrieg ab:eek: :eek: :eek:

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es wurde hier diskutiert, ob der Verlust der BuLi-Rechte 2005 von Kofler persönlich bewirkt und verursacht wurde oder ob das kein Fehler von ihm war, sondern von der DFL so gewollt und bedingt durch das Agieren von UM-Arena war. Es ist heute mit dem inzwischen erreichten Kenntnisstand nachweisbar, daß sich Kofler zwar nicht gerade klug verhalten hat, aber den Verlust der Rechte weder beeinflussen noch verhindern konnte.
    Das paßt manchem User hier nicht. Da man keine Argumente gegen diese Tatsachen hat, geht man die Leute an, die sie äußern. Alte Methode...:D

10. arenaking

arenaking Guest

Danke für die aufklärung:winken: :D