1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hm, ok, das hätte man sehen können :) Ich hab gleich unter Abo etc. geschaut.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Welcher TV kann das schon? Ich habe bisher nur welche gesehen, die via HDMI nur Breitbild als Option haben und keinen 16:9-Zoom, usw. HDMI ist ja auch nur 16:9, von daher ist das nicht unlogisch. Es soll einige wenige von Panasonic oder so geben, die das können.

Mein derzeitiger Humax kann auch nicht reinzoomen, aber wahrscheinlich wird das der Digicorder HDS2 können, der ab etwa Oktober meine zwei Receiver ersetzen wird.

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also einen HD-TV habe ich auch nicht, habe schon bei Bekannten einige Plasma / LCD Fernseher gesehen, ehrlich gesagt ist die Bildqualität nicht sehr berauschend.

Ich habe einen altmodischen Röhrenfernseher aus dem letzten Jahrtausend (Baujahr 1999) von Loewe, 76er Bild, 16:9 und der hat ein gestochen scharfes Bild, da kommen die Plasmas / LCDs die ich bisher gesehen habe, nicht mit.

Seit einer Woche habe ich auch einen digitalen Recorder (siehe Sig) mit Festplatte (160 GB), DVD-Recorder, VHS-Recorder... finde es zwar schade, dass diese Geräte nicht in Dolby Digital 5.1 aufzeichnen können, aber ansonsten Top Bildqualität.

Also wozu HD-TV?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei LCD/Plasmas werden die Möglichkeiten ja auch erst bei HDTV ausgeschöpft und nicht bei PAL. Manche denken leider "Ich habe einen HDready, also habe ich HDTV".

Wenn du wirklich mal HDTV bei dir zu Hause hast, wirst du dich hüten, dein derzeitiges Bild als gestochen scharf zu deklarieren.

Tja, und dass deine Geräte kein DD5.1 aufzeichnen liegt eben daran, dass sich überall nur um analoge Verbindungen sind. Deshalb werde ich mir auch DVD-Rekorder & Co. nicht ins Haus holen. Ich nehme digital auf Festplatte auf und wenn ich das gesehen habe, wird's gelöscht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was heißt ungerecht? Was heißt 1,99 Aufschlag? Du hast 4 € Rabatt gegenüber dem Normalpreis, das sind immerhin fast 30% Rabatt! Und Du hast schon genug Rabatt gegenüber den andren Einzelpaketen.

Würde Thema und Star 20 € kosten, würden andere wiederum meckern, daß Paket sein zu teuer. Premiere will wohl Thema ein wenig pushen, das ist legitim.

Man kann es eben keinem Recht machen, in Deutschland schon gar nicht :rolleyes:

Was anderes wäre es, wenn Premiere wie Arena unterschiedliche Übertragungswege unterschiedlich rabattieren würde. Das wäre unfair.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

MTV Entertainment

7. frankie292

frankie292 Guest

Wie würdest du denn die 4€ Unterschied zwischen Thema und Star (nur über Satellit) anders interpretieren als eine 4 € Satellitenstrafgebühr? Nur weil nicht Strafgebühr drauf steht, ist sie dennoch drin.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du zahlst in der 5er Kombi aber ja nicht voll für die Pakete. Statt 50 Euro zahlt man nur 35 Euro, hat also quasi 1,5 Pakete gratis. Du willst jetzt aber mit einem bereits hoch rabatierten Bestandteil des großen Paketes nochmals einen 2 Euro Rabatt einstreichen, den es nur für ein kleines Paket gibt.

Du bist also quasi der Kunde bei McDonalds, der das Super-Spar-Menü kauft, dann einen Gutschein "Zahl einen BicMäc, erhalte zwei BicMäcs" aus der Tasche zieht und dann noch das Spielzeug aus der Junior Tüte will ;)

Bei den allermeisten Coupon/Rabattaktionen gilt, dass Rabatte nicht kombinierbar sind. Da muß man sich halt für einen Rabatt entscheiden. Du könntest Deine 5er Kombi ja aufgeben, zahlst dann für 4 Pakete 40 Euro und buchst dann für 18 Euro das Thema XL-Paket dazu. Dann zahlst Du halt 58 Euro statt 45 Euro, hast aber die innere Befriedigung, den XL-Rabatt erhalten zu haben ;) Wie sagt man so schön: "Hinten ka.ckt die Ente" :winken:

9. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alle Zuschauer die US-Sport wie NFL oder NASCAR :D verfolgen werden mit den Laufband sicher kein Problem haben.
    Ansonsten wäre es entäuschend falls Eurosport 2 nicht noch ins Premiere Star Paket aufgenommen wird, da dieser sich an die jüngere Zielgruppe richtet, an die sich auch Premiere Star richten soll

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das habe ich hier mehrmals gelesen als ERklärung, also habe ich diese dem nachfragenden kinofreak gegeben. Dass ich es nicht verstehe, schrieb ich auch ;)
    sehe ich genauso

da ist ein Fehler, Premiere verrechnet mit P-Star nur das Paket Star, Thema bleibt bei Premiere

wie das verrechnet wird weiß ich nicht, Premiere wird nicht 17,99€ an Star weitergeben, thema muss ja auch irgendwie finanziert werden.

wieviel da an Star geht weiß nur PRemiere selbst, aber definitiv nich der anteilige Preis für Thema (s.o.)