1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich vermute mal, man wird da noch verhandeln, eventuell mit einem anderen Sender, der die sendefreie Zeit von Playhouse Disney nutzen könnte.

Das ist ein wenig komplizierter als sonst, weil ja jeder Sender selbst bei APS seine Kapazität anmieten muß, da hat Premiere keinen Einfluß drauf, jedenfalls nicht direkt.

Und vermutlich gejt es natürlich auch noch um Geld, wer was bekommt ;)

Diese Seite, wo die Disney-Sender drauf waren, ar ja niemals offiziell, sondern nur vorbereitet, Da man wohl mit Disney noch nicht einig war und die Seite trotzdem publik war, hat ma die Sender eben wieder rauzs genommen.

Ich denke, die werden schon kommen, sonst hätte Premiere nicht schon die Logos von Disney erhalten. So einfach dürfen die diese ja nicht einbinden, ob offiziell oder inoffiziell.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  2. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens jetzt nur mal eine These in den AGB's wir doch auch von HD Kanälen gesprochen die einzigen die HD Kanäle rausbringen wollen ist EUROSPORT , Die ARD und NGC HD gut ARD lassen wir mal raus aber die anderen na Mensch ich wess ja nicht .....mmm

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das hat man wohl prophylaktisch eingebaut, vielleicht ist da was geplant.

Abver sicherlich nicht innerhalb des Star-Paketes, sondern als Extra Paket, PremiereStar HD von mir aus. Ich denke nicht, daß man dies für die 10-14 € inklusive bekommen wird...

Zumal ja noch kaum jemand HD nutzt...

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, hab mich jetzt auch mal für die 2 Freimonate registriert. Da mein Prepaid-Abo (WM) sowieso Ende Oktober ausläuft passt das perfekt. Da muss ich vermutlich nicht mal mehr kündigen...

Ich freu mich auf Sat.1 Comedy, was ich ja dann wohl ab 1.9. endlich wieder sehen kann (war bis März Kabelkunde und hatte KD Home). Ob ich danach allerdings STAR abonnieren werde, weiß ich wahrlich noch nicht.

Greets
    Zodac

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wer zahlt eigentlich bei diesem Projekt an wen? Normalerweise müssen die Sender ja an APS zahlen und an Premiere, damit sie auf die Plattform dürfen. Dann bekommen sie aber auch wieder Geld durch die Abogebühren, die werden doch aber die Ausgaben für einen Sender kaum decken. :eek:

Lese gerade die AGBs. Interessant ist auch:
    "7.1 Der Vertrag hat die vom Abonnenten gewählte Laufzeit von entweder 3, 6, 12, 15 oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate zum dann gültigen Preis eines 12-Monats-Abos, wenn nicht jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird."

Heißt das also, dass man Star auch mal zwischendurch für 3 Monate buchen kann, wenn man rechtzeitig wieder abbestellt? Oder gilt das nur für Neukunden, geht nicht so ganz daraus hervor.

"4.5 Premiere Star kann die vom Abonnenten monatlich zu zahlenden Beiträge erhöhen, wenn sich die Kosten für die Bereitstellung des Programms bzw. der Inhalte erhöhen. Eine Erhöhung darf jährlich nur einmal erfolgen und muss mindestens drei Monate im Voraus angekündigt werden."

Erhöhungen sind also hingegen der Ankündigung nicht ausgeschlossen.

6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß wie Du es meinst, aber kündige lieber trotzdem sonst hast vielleicht was an der Backe...:eek::eek::eek:

F117

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke mal, das gilt nur für Neukunden. Bei Bestandskunden richtet sich das nach der Laufzeit des normalen Abos. So steht es jedenfalls auch im Kleingedruckten bei der Testmonatbestellung

Naja, den Passus findest Du in nahezu allen AGBs ;) Natürlich sind die derzeitigen Preise nicht in Stein gemeißelt.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star ab Herbst

Warte mal das Zappen ab, wenn du noch die Star-Programm in der Kanalliste hast! :;):

9. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts hierfür schon was definitifes:

Ab wann bzw. unter welchen Namen findet man die Sender wenn man nen Suchlauf macht :confused: :confused:

DANKE

10. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

grins kenne das schon vom, vor dem TV wenn ich Premiere schau und meine Frau was im PL TV schauen will aber der Humax hat ja POP ist gewöhnungs bedürftig aber Ohrmuscheln helfen da gut weiter.
    Interesant wird es nur wenn (NGC D.) und (NGC PL. ) läuft na mal sehn auf was man si9ch da orientiert NGC in Klammern wer weis ob die wirlich kommen.