1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DerKomiker, 7. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GEMA & Co halten mal wieder die Hand auf

lieber lhb, tut mir leid wenn du dich angepisst fühlst aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. ich (ein teil von den angesprochenen "euch" und der von dir zitierte) habe über den geldfluss, die gema diskutiert. deine fragen entbehren jeglicher grundlage, also verzeih mir das ich sie nicht ernsthaft beantworten kann.

@gag: meinst du du schaffst es einmal nicht unnötig zu provozieren oder ist dein zweitnick lhb? nein? gut dann gibts keinen grund als moderator der erste zu sein der provoziert....

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn du jeden, der nicht deiner Meinung ist, als "verblendet" darstellst, dann musst du dir solche Kommentare durchaus gefallen lassen... :rolleyes:

Vielleicht solltest du lernen, die Meinungen anderer zuakzeptieren. Nicht jeder sieht wie du in der GEMA eine gemeinsame Verschwörung mit der Medienindustrie.

Vielleicht solltest du auch einfach mal auf dir gestellte Fragen antworten, statt dich nur über andere Nutzer zu beklagen, zu beleidigen und abstruse Dinge zu unterstellen.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon interessant wie du hier meinung machst.....

die diskussion lief sehr sehr sachlich, für einen tag :D

wenn LHB meint das "wir" alles umsonst haben sollen dann sollen "wir" also darauf ernsthaft antworten? mit keinem wort, mit gar keinem, gings von meiner seite aus um das thema das ich für musik nichts zahlen will. seine fragen sind nichts als provokation und unterstellung, richtig?

aber anstatt da drüber zu stehen unterstellst du mir nun schon wieder sachen...
    der stups vor die nase gestern hat also einen tag gehalten respekt.
    vielleicht solltest du dich fragen ob du der aufgabe ernsthaft gewachsen bist wenn du es nur einen tag schaffst dein ego zu bremsen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo. Sowas würdest du ja niieee machen... :rolleyes:

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und weiter gehts im üblichem tenor. ist schon nach einem satz lesen die aufmerksamkeitspanne zu ende?

naja was solls, morgen kannste wieder löschen und dann gehts von vorne los...und ich wette du bist der erste der provoziert....wie lange das wohl gut geht?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber du nervst. Das ist alles. Sich hier frech dahinstellen und anderen Provokation vorwerfen, aber selber reihenweise Behauptungen und Unterstellungen aufstellen, deren Beweis du schuldig bleibst und auf Nachfragen nicht reagierst.

Fang du erstmal an, dich gegenüber den anderen Diskussionsteilnehmern auch als würdiger Diskussionspartner zu verhalten, dann darfst du dich beklagen. Aber auf dieser bisherigen Basis ist das äußerst lächerlich.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich beklag mich nicht :D oder hab ich "verstoß melden" gedrückt? nö ich hab ihm mitgeteilt was ich davon halte....also nix unterstellen was nicht da ist ja?

es ist äußerst lächerlich wenn nach einem tag ruhe der moderator wieder alte sachen ausgräbt.
    tja das du ein problem mit mir hast ist also nun dem letztem klar.
    komisch nur das ich ganz normal weiterdiskutiert habe, sogar auf dein post normal reagiert habe. und du bist derjenige der anfängt mich zu provozieren, grundlos :D
    denn wenn du wirklich was am diskussionsstil auszusetzen hättest hättest du andere möglichkeiten als billige provokationen in den raum zu werfen...
    allerdings müsstes du dich dann konsequenterweise auch selbst verwarnen...

wie du es drehst es ist witzlos was du abziehst. eine einsicht wird wohl nicht kommen ausser du kriegst mal von oben was auf den deckel. ob das passiert bezweifle ich bei den freiheiten die du dir so rausnehmen kannst.

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Machmal halblang, trotz w.klinks Aufforderung nichts mehr sehen zu wollen, mußtest Du in dem jetzt gänzlich entfernten Thread ja unbedingt das letzte Wort haben und deine akribische Nutzerbeobachtung zum Besten geben. In anderen Threads kamen auch noch Seitenhiebe eines Beleidigten. Ich finde so ganz stehst Du auch nicht über der Sache, falls alles soo haltlos sein sollte.;-)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@Klammeraffe: Du hast echt Probleme... :rolleyes:

@Humax: Es geht um diesen Thread hier, in dem klammeraffe jede Diskussion um seine aufgestellten Behauptungen verweigert hat. Er hat z.B. bis heute meine Frage nicht beantwortet, was das von ihm mehrfach erwähnte Buch mit der GEMA zu tun haben sollte. Er scheint dieser Frage auszuweichen oder sie zu ignorieren -- keine Ahnung. Statt dessen immer die gleiche Leider mit dem "der Herr Moderator hat dies", "der Herr Moderator hat das". Tut mir leid, aber das ist einfach nur kindisch.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und das willst du mir also nun bis zum st. nimmerleinstag und durchs ganze forum hinterhertragen? in bayern sagt man dazu beleidigte leberwurst....

ich hatte keine lust mehr mit einem mod zu diskutieren der wenn ihm was nicht passt die leute als dumm hinstellt. so einfach ists. tja nachdem der thread einigermaßen aufgeräumt wurde hab ich mich wieder beteiligt und das erste was von dir in meine richtung kommt ist das du mir alte sachen hinterherträgst.....man man das zeugt von reife.