1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cctv 5

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von XXXJOLLEXXX, 31. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXJOLLEXXX

    XXXJOLLEXXX Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte gerne die bundesliga über das internet schaun. Ich hab beim googel herausgefunden das dies mit dem programm PPLive funktionieren soll. Jedoch kann ich dort das benötigite programm CCTV 5 nicht finden!! Ich würde gerne wissen ob mir jemand geanu sagen kann was ich anklciekn kann1!! am besten mit links!!!!! :winken: :winken: Danke !!!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cctv 5


    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GZEZ_deDE233DE233&q=CCTV+5
     
  3. kini91

    kini91 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cctv 5

    auf www.wwitv.de kannst du cctv5 live anschaun ohne vorher eine software runterzuladen!!! kann mir jemand sagen ob ich mit einer tv-karte eine bessere bildqualität für cctv 5 bekomme???:winken:
     
  4. kini91

    kini91 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cctv 5

    Um cctv5 mit einer TV-Karte sehen zu können müßte der Sender ja über Satellit empfangbar sein und daß ist in Europa leider nicht der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.