1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displaybeleuchtung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Fred v.J., 14. August 2007.

  1. Fred v.J.

    Fred v.J. Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise C,V.1.7,2xAlphacript,Unitymedia&Arena,Premiere,Toshiba 32WL66Z,Panasonic PTAE 700,
    Anzeige
    Hallo Leute! Habe gestern Version 1.7 installiert.Soweit ich bis jetzt feststellen konnte klappt alles einwandfrei.Leider ist jedoch nach der Installation V.1.7 plus Erstinstallation die Frontbeleuchtung wesentlich dunkler geworden.(Helligkeit im Betrieb 100%,Standby 30%).Nochmalige Installation und Rücksetzen auf Werkseinstellung brachten keinen Erfolg.Weiss jemand Rat?MfG Manfred.
     
  2. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Displaybeleuchtung

    Durch die dunklere Displaybeleuchtung bekommt man auch schlecht mit ob man die EP mit der Fernbedienung ein oder aus geschaltet hat. Irgend wie dauert es jetzt länger das Einschalten. Ich habe meine jetzt auf dauernd "an" geschaltet. Ist nicht gerade zum Strom sparen geeignet.
    Gruß Christian:winken:
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Displaybeleuchtung

    Die Helligkeit könnt ihr doch frei einstellen, wie es euch beliebt.
    Also nicht meckern, sondern einfach die Helligkeit ändern.
     
  4. Fred v.J.

    Fred v.J. Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise C,V.1.7,2xAlphacript,Unitymedia&Arena,Premiere,Toshiba 32WL66Z,Panasonic PTAE 700,
    AW: Displaybeleuchtung

    Die Helligkeit stand vor der Installation auf 100% in Betrieb und war wesentlich heller als jetzt nach der Installation von V.1.7 .Auch jetzt steht sie auf 100% in Betrieb.Mehr als 100% geht ja wohl nicht.
    Was vorher auf 3,5m.gut lesbar war ist nun nicht mehr zu erkennen.
    Gruss
    Manfred
     
  5. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Displaybeleuchtung

    Ich beobachte nach der Installation 1.7 das gleiche Phänomen. Es sieht grundsätzlich so aus, als wenn der Boot-Vorgang etwas anders abläuft als bisher. Alles in allem etwas unschön.