1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Mir ist das Programm einfach nicht mehr wert!

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe nie gesagt, dass du aufgrund des (hohen oder niedrigen) IQs zu einer Minderheit gehörst.

Kompromisse haben Nachteile für beiden Seiten an sich.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das habe ICH gesagt, es muß ja mal gesagt werden...:winken:
    Es geht um Einnahmenmaximierung der DFL (worum sonst) und es geht um PayTV-Anbieter, die in der Lage sein müssen, schwarze Zahlen zu schreiben. Und das geht so nicht, eben weil mit dem P.O. einreißt, was man mit den Händen aufbaut.
    Ich würde das Problem anders lösen.
    Fußball gehört zum deutschen Kulturgut. Wer zweifelt daran? Fußball ist nützlich, denn er holt die Jugend von der Straße, aus der Disko, vom Gras aufs Gras. Wer sich über Fußball aufregt oder freut, mault nicht über Steuererhöhungen. Fußball bestimmt unseren weltweiten Ruf mit... und der ist wg. der miesen Leistungen international am Boden (was wir heute und morgen wieder erleben werden). Und so weiter. Also Fußball ist nützlich. Deshalb führen wir ein "Notopfer Fußball" ein, wie das Notopfer zur Sanierung der Krankenhäuser. Wird mit dem Soli erhoben. Und schon sind ALLE Probleme gelöst.
    Warum läßt man mich bloß nicht:(

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das klingt ja nach Dolchstoßlegende. :D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig, Kofler hat den Fehler des BuLi Rechte Debakel neulich erst eingestanden und Börnicke hat das ganze ja auch noch bestätigt (er will verlässlicher als Kofler handeln, der Verlust 2005 hat Premiere zurückgeworfen).

Aber anscheinend wollen einige bei Koflers Fehlern weggucken. :rolleyes:

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du erzählst mal wieder Märchen, wie sie Dir gefallen und Unsinn.
    Zitiere bitte wörtlich, wo Kofler Fehler, die ZUM Verlust der BuLi-Rechte 2005 geführt hätten, zugegeben haben soll. Da kannst Du auf Ewigkeiten suchen, das gibt es nicht. Was er zugegeben hat, daß sein "Verhalten und seine Reaktionen" nicht in Ordnung waren. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Ansonsten solltest Du der Wahrheit halber Deine Fußzeile ändern. Kofler ist nicht am Ende, sondern am Anfang:D

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Da muß ich Lothar zu 100% recht geben!Ich glaube wenn dieses Paket für alle ca 30 Euro kosten würde,erhöhen sich bestimmt die Abbozahlen.Ich kenne mehrere Leute die noch keine Kunden sind ,dann aber sofort zuschlagen würden!!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eigentlich reagiere ich ja auf den Wobbler und seine Provokationen nicht mehr.
    Aber da er ja von Märchen redete:

Das heisst nix anderes das Kofler sein 15 k € Fehler und seine stures festhalten an einem Gebot ein Fehler war und er es nicht mehr tun wird!

Offensichtlich bist du aber nicht in der Lage solche Aussagen korrekt zu interpretieren, ich und die FAZ Journalisten sind dazu sehrwohl in der Lage (siehe Zitate).

In diesem schönen Abend noch und viel Spass beim SMS empfangen und beim Insider Infos sammeln! :winken:

Quelle:
    http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/
    Doc~E4FCD0FC6C45E455A805D329BE498113A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub mir, Du schätzt das falsch ein.
    Auch bei den Abonnenten im PayTV zeigt sich die Polarisierung in unserer Gesellschaft.
    Es gibt Leute, die können sich 2345 PayTV-Abos leisten, haben aber keins, weil es sie einfach nicht interessiert. Die kriegt Premiere nie.
    Es gibt Leute, die können sich kein PayTV-Abo leisten, egal, wie billig das ist, da sie ohnehin nicht genug Geld zum Leben haben und das Abo unverzeihlicher Luxus wäre. Die kriegt Premiere auch nicht.
    Bleiben die Leute, die PayTV sprich Premiere schon haben bzw. aktuell zeitweilig auf Arena ausgewichen sind. Das deckt aus meiner Sicht über 90 % der überhaupt interessierten Kunden von Premiere ab.
    Das wars danne. Jetzt können sich die neuen Bosse von Premiere und ihre Marketing-Spinner das Gehirn verdrehen wie sie wollen. Sie ändern die Welt nicht:D

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich ergänze Dich mal: er sagte dann, daß er sein Verhalten (zum Skilaufen fahren, das Handy abstellen) nicht wieder machen würde, weil es kontraproduktiv war. Er hat kein Wort gesagt, daß er durch eine falsche Verhandlungstaktik die Rechte verloren hätte. Das wäre nämlich eine Lüge gewesen. Dreh die Dinge nicht so, wie sie Dir passen. Hier sind auch intelligente Leute. Die merken das:eek: