1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Vieleicht taktiert Premiere ja wirklich, um sich selbst keine Konkurrenz zu machen?

Bislang wude ich ja gerne belächelt, wenn ich von KDH berichtete. Nun kann man ja mal Thema + Star nehmen: Wenn zu Star noch Eurosport 2, Motors.TV und ggf. ESPN Classics kommen würde, sähe Premiere Sport aber richtig alt aus - zumindestens im Winter!

Schon jetzt ist es ja so, dass Star + Thema im Filmbereich Entertainment locker in die Tasche steckt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das mag ja so sein, trotzdem wäre es schön gewesen wenn man wenigstens den National Geographic Channel gekriegt hätte. Wenn man im Grunde 6 Cartoon Sender aufnimmt, warum klappt das nicht bei wenigstens einem Dokusender? Trotzdem ist die Hauptzielgruppe von Disney, Boomerang und Co, wohl die Kinder. Ich wäre froh wenn Disney mehr Klassiker zeigen würde. Mehr die Classic Cartoons, als der ganze neumodische Kram. Vielleicht kommt irgendwann mal ToonDisney Classics? Aber vielleicht kommt auch mal Disney Cinemagic hier nach Deutschland. Den gibts schon.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Meinung nach nein, alleine schon wegen Premiere Serie.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@zufriedenerpremierekunde1 So viele dokusender gibt es auf den deutschen Markt ja nicht.

Gibt es überhaupt noch mehr als THC und NGC?

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star ab Herbst

Der Preis für das Einzelpaket SAT 1 Comedy/K1 Classics wurde noch nicht bekannt, oder?

Hat schon jemand nachgefragt, was die alten "KOMPLETT"-Kunden zahlen müssen?

Falls ich als alter Komplett-Kunde auch 13,99 € blechen müsste, dann würde ich wohl eher nur S1C/K1C buchen, wenn das Paket nicht teurer als 5 Euro ist.

Die Cartoonkanäle interessieren mich nicht wirklich. Eigentlich nur TCM & Kinowelt. Aber dafür zahle ich keine 14 Euro.

Ich dürfte wohl zu den gehören, die sich für das kleine Einzelpaket entscheiden werden, wenn der Preis OK ist.

Dave

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja:

- The Biography Channel
    - Spiegel TV Digital
    - Planet

Diese wären mir 1000x wichtiger als der RTL-Schrott.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Darum schrieb ich extra im Filmbereich :winken:

PS: Zum Thema Dokusender: Planet natürlich!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Komplett verhält sich doch ähnlich wie 5er-Kombi > also 9,99 €. sat.1/kabel eins wird sicherlich nicht mehr als 4,99 € kosten, alles andere wäre eine Frechheit.

9. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die beiden sender nennen sich dann "ProSiebenSat1Plus" und sollen € 11,99 kosten (für neu- und bestandskunden). also da wird bei einer 5er-kombi das gesamtpaket premiere-star günstiger.

10. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher hast du den Preis? 11,99 € für 2 Sender, das wäre echt der Scherz des Jahrtausends :eek::rolleyes::eek: