1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Na klar, wenn man ne 5er Kombi hat wird man bestraft, da zahlt man 9,99 und wenn man ne 3er Kombi hat zahlt man den höchsten Preis von 13,99
    Was ist das für ne schwachsinnige Preisgestaltung?????? Als Bestandskunde (insbesondere bei 3 Paketen) fühle ich mich völlig verarscht.

Und der Inhalt: Premiere Star sollte sich wieder mal umbenennen in Premiere Kids. Mit Playhouse Disney hat man jetzt sogar eine neue Zielgruppe: Kinder im Vorschulalter. :rolleyes:
    Anzahl Doku = Null!!!
    Ich denke, dieses Paket wird das einzige Paket bei Premiere sein, dessen Abo-Zahlen unter 10.000 dauerhaft bleiben werden und das bei 3,4 Mil Gesamtabonnenten.
    Ein absoluter Witz ist das ganze.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie schon gesagt wenn man sich die Struktur ansieht weiß man auch warum in star alleine diese sender drin sind die jetzt drin sind und in thema andere sender...

An der Preis Gestaltung sieht man doch das premiere thema und star als einzelpaket vermarkten will und es in thema und star einige € günstiger gibt...

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch klar: Playhouse Disney sendet vormittags mit einer relativ kurzen Schiene auf dem Disney Channel, Toon Disney mittags und nachmittags, wenn auch mit etwas abgewandeltem Programm. Die Timesharing-Sender fügen sich also perfekt ins Raster mit dem Muttersender ein. "Sie wollen Toon Disney auch tagsüber, abonnieren Sie bitte den Disney Channel".

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja schade, da bin ich doch mla gespannt, wieviele Abonneten dieses Paket in 6 Monaten haben wird. Ich denke, spätestens Sommer 2008 werden die Pakete umstrukturiert.

Deren Vorhaben zahlt sich nicht aus. Ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass die bald 1 Mil Abonnenten haben wollen (nur Star). Das ist so realistisch wie die 6 Mio. Grenze bei arena. Da soll noch einer behaupten: Gute Satire gäbe es nur im ÖR :) Premiere kann da mithalten ....

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte da noch einen Vorschlag wie man Star im Dezember erweitern könnte: TonnDisney+1 mit reinbringen. Ein echter Mehrwert.
    :D

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Sebastian2 : Du willst uns also klarmachen, dass The History Channel, National Geographic etc. ins Thema Paket wandern sollen?

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Einspruch! Sat-Kunden in Österreich lauern schon darauf, die in Österreich erfolgreichste Mannschaftssportart auf legalem Wege zu sehen ;)

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ansage lautete 200.000 Kunden in einem Jahr.

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich auch so im Gedächtnis.

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, halte ich für unrealistisch.

NASN alleine für 13,99 EUR ziemlich teuer oder auch 9,99.

Stelle Dir mal vor, was passieren würde, wenn Premiere den Sender NASN einzeln anbieten würde? Wieviele Abonneten würde Star bekommen?
    Wieviele mögen US Sport - eher eine Randgruppe (nicht persönlich nehmen, ich meine nur die Anzahl der Leute). Ich glaube daher nciht, dass die ihre 200.000 erreichen werden.