1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

1. Wird das Paket ja noch erweitert, obwohl ich auf Nick Premium und MTV Entertainment gerne verzichtet hätte.

2. Falls du keinen Fernseher mit Splitscreen hast(gibt es wohl auch noch nicht), dann kannst du eh nur ein Programm gucken, oder?

3. Was mir auffällt, ich bin überrascht das im Starpaket nicht weniger als 5 Cartoonsender dabei sind, aber nicht ein vernünftiger Dokusender. Ich habe mich aber eingetragen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn man sich die Preisstruktur so anguckt sieht man aber auch das was Premiere Star den Kunden andrehen will.

Und das scheint kein großes gesamtpaket zu sein sondern mindestens 2 kleine die bestimmte Interessen ansprechen.

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wird man dies denn unproblematisch und sicher wieder los?

4. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:confused: Wo genau kann man premiere star buchen? auf deren hoimepage ist nichts zu finden...
    mit der 5er kombi und der bundesliga kostet premiere star dann insgesamt 54,97Euro???:( :(

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber auf meine Themenkanäle möchte ich nicht verzichten. Daher werder ich Star zu meiner 5er Kombi dazubuchen.

@dandosat: Klicke bei der Anfangsseite dieses Threads auf den Link im 1. Beitrag. Dann kommst du auf die entsprechende Seite. Auch bei dem DF-Beitrag kannst du auf den Link klicken und dann einfach der Beschreibung bei der Premiere Seite folgen.

Also nur wegen fehlender Dokusender würde ich Star nicht kündigen, und wenn es einem nicht gefehlt kann man eh nach der Schnupperphase kündigen.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Worldwide Leader bist du aber in Sachen Fußball ganz schön aufgeschmissen. Ist aber halt typisch Amerika. Die Welt besteht nur aus den 50 Ländern zwischen Ost- und Westküste. :cool:

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wo kommt das denn jetzt her? Ausserdem läuft bei ESPN auch MLS. Nur als Beispiel. Das amerikanische ESPN hat in Wahrheit ein ziemlich breitgefächertes Angebot. Motorsport, Tennis, Fußball, Boxen, Golf, Schwimmen... dass die größte Aufmerksamkeit in den USA dem US-Sport gilt ist aber wohl klar, oder.

Ich weiß schon dass du wohl unbedingt den Spruch mit Ost und WestKüste anbringen wolltest; Aber du hättest ruhig warten können bis es mal passt...:D

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für viele Deutsche ist der auch manchmal sehr merkwürdig. :cool:

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag nur einfach solche Sprüche wie Worldwide Leader nicht. Und die Sachen, die du ansprichst, werden in den USA auch nur aus amerikanischer Sicht betrachtet. :cool:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mir gefallen fast alle Comedyformate von ProSieben und Sat1. Also mir ist der österreichische Humor auch sehr suspekt. Ich bin gespannt auf die Niels Ruf-Show. Und ein paar ältere Comedyserien laufen auf Sat1Comedy ja auch. Jedenfalls finde ich Sat1Comedy besser als Comedy Central, die bestehen ja teilweise nur aus 2 Serien und die in der Dauerschleife. Schade, dabei war der Start von Comedy Central so vielversprechend.

Ich würde Sat1 Comedy ne 3 geben.