1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Sehe ich komplett anders. Kommt Freitag ein Schrottspiel (Namen nenne ich mal nicht, um niemanden zu verletzen;) ), schaue ich nicht. Schade um die Zeit. Samstag 13.30 und 15.30 und 18.30 zugleich schauen kann ich nicht. 13.30 kann ich generell nicht schauen.
    Sonntag schaue ich ab und zu mal, je nach Ansetzung, und dann generell nur Konferenz, da eben Einzelspiele oft jämmerlich sind.
    Damit hätte ich für mein Geld bei Premiere samstags eine Konferenz von drei Spielen, beteiligte Mannschaften Zufall.
    Dafür BuLi abonnieren? Niemals. Ich würde sofort kündigen.
    Mein Sohn ist eine ganz andere Generation mit ganz anderem Wochenplan. Der würde sich genau das aber auch nicht antun.
    Ich denke dabei nicht, daß ich zu einer Minderheit gehöre...
    Ansonsten wüßte ich nicht, wie dieser Spielplan zu mehr PayTV-Abos führen sollte. Echt nicht

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Sportschau in 2007 für die Saison ab 2009 fallen wird. ;)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass Börnicke bei einem "Salami-Spieltag" schon einiges mehr zahlen würde.
    Vielleicht kommt ja beides!

3. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Das wären dann insgesamt 6 Anstoßzeiten übers WE verteilt oder 540 Min bzw 9 Stunden Fußball Live. Nur Bundesliga! Also da müßt´ich mich auch stark umgewöhnen. Mein lieber Mann.

Und die anderen Ligen (PD, PL. ...)? Wann sollen die gesendet/geguckt werden?

Das gäbe schon arge Überschneidungen. Mit der PL ist es ja jetzt schon recht problematisch.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die 4. Staffel von Nip/Tuck gibt es aber noch immer nicht auf DVD. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
    Da war man auf Premiere angewiesen - und durfte damit auch gleich das ganze Entertainment-Paket buchen.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt doch zwei Arten von Fußballfans. Den "Vereinsfan", der zu seiner Truppe hält, der wg. bestimmter Umstände nicht ins Stadion gehen kann und deshalb PayTV schaut. Den interessiert jede Woche genau EIN Spiel. Ob er die anderen Spiele sieht oder nicht, ist dem egal, die Ergebnisse weiß er ja nach "seinem" Spiel. Für den ändert sich wenig. Allerdings, wenn er einen gemeinen Job hat, kann er nicht zu jeder Zeit schauen. Könnte dann bei dieser Vielzahl von Anstoßzeiten manches Spiel verpassen. Aber nun ja. Dieser Fan wird keine Probleme haben.
    Und es gibt den "BuLi-Fan" wie mich, der gerne guten Fußball und schöne Tore sieht, den die Liga spricht Tabelle mit ihrer Spannung interessiert und keine einzelne Mannschaft (da "meine" Truppe leider weit, weit unten kickt). Ich käme mir mit diesem Spielplan - noch schlimmer als mit dem jetzt - glatt vera.r.s.c.h.t vor. Und so was mache ich nicht mit, und andere auch nicht.
    Die Vorteile so eines Spielplans würden die Nachteile kaum aufwiegen

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, das schau ich nicht:confused: Aber mein Sohn schon, und ich glaube, der hat die 4. Staffel auch auf DVD. Allerdings frag mich nicht, woher:LOL:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Klingt vernünftig!

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und Du glaubst wirklich das Premiere für 3 exklusive Spiele viel Geld zahlt???
    Ich nicht!

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht nicht um die 3 exklusiven Spiele. Ich sehe bei einem solchen Spielplan einige Verbesserungen bei der Auslandsvermarktung der BuLi. Da gibt es sicher auch Nachholbedarf. Mit Abos hier passiert damit garnichts. Außer daß ich mein Abo kündigen würde. Und wohl nicht nur ich...:eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Dismas:
    Was sollte denn dann die BuLi bzw. auch die einzelnen anderen Premiere-Pakete und Bündelungen deiner Meinung nach kosten?