1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanner, 13. August 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Wiie zu erwarten:cool:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Hoffentlich sind nun auch die Ungläubigen "schlauer" und hören auf, hier rumzunerven, denn die aktuelle Situation wird sich definitiv nicht ändern!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    what a surprise.
     
  4. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Vielleicht sparst du dir zukünftig diese Nervenanspannung, indem du dich nicht mehr genötigt fühlst zu antworten, anstatt dich hier so aufzuspielen.
    Dann wäre allen mit geholfen.
    Ich kann dir spontan 5 Diskussionen nennen, die deutlich mehr nerven als diese.
    Wenn dieser Thread deiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung hat, dann melde es dem entsprechenden Moderator.

    Also, komm mal wieder runter, schnapp dir ein Bier und schau die 2.HZ in der PL.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Dieser Thread hat hiermit jetzt keine Daseinsberechtigung mehr. ArenaSat hat seine Kunden (bewusst) falsch informiert...
     
  6. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Jup, und das ist einfach nur schwach und macht deutlich, dass sie selber nicht wissen was Sache ist.
     
  7. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Was Spanien angeht (England interessiert mich NULL) habe ich es schriftlich! :)

    Weil ich mir nämlich dadurch die Möglichkeit offen halte zu kündigen ... denn ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.

    Ich habe DAS VERSPRECHEN von arena, dass sich im Vergleich zum Program (Spanien) vom letzten Jahr NICHTS ändert.

    Also mind. 3 Spiele + Copa del Rey ... ICH glaube wie Ihr nicht daran, dass dies so eintritt ... ABER wenn, umso besser ... wenn nicht, habe ich ein privates Sonderkündigungsrecht! :D

    Husky
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    ich freue mich heute schon auf Wigan - Middlesbrough, LIVE und EXKLUSIV auf ARENA:love: :D :D :D :D
     
  9. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Warum zitierst Du mich?!

    Ich habe nie behauptet, dass das Spiel gezeigt wird! :confused:

    Husky
     
  10. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    und?!

    Kam was?