1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

LOL

Wenn Du 9,99 Euro/Monat zahlst, bekommst Du es.

Und nein, Premiere Komplett ist nur der Name eines ehemaligen Paketes und bedeutet nicht, dass da das komplette Programm enthalten ist!

2. DER-INHABER

DER-INHABER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist jetzt so bei denn neuen "Paket Abos" aber bei meinen Ich habe noch
    das alte Abo und das heisst "premiere Komplett" sollte das noch dabei sein,
    Immer wenn ne umstellung geben hat ist es beim abo dann dazugekommen.
    Beispiel: Premiere Sport und Premiere Fussball live.

ciao

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast bislang "neue" Pakete dazubekommen, wenn Du die Inhalte vorher schon hattest und Premiere mal wieder umsortiert und unbenannt hat.

Die Sender von Premiere Star gab es vorher aber nicht und gehören somit auch nicht zu Deinem alten.

Wie ich doch extra schrieb ist Premiere Komplett nur die Bezeichnung eines Paketes.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal am Rande:
    Ich glaube ihr überschätzt hier die Qualität der, von vielen hier, gewünschten Doku-Sender. Ich hab den HC eine Zeit im Abo gehabt.
    Gut, es war jetzt kein "WW2-Hitler-Doku-Kanal" wie Discovery Geschichte, aber das gelbe vom Ei lief da auch nicht immer. Die wirklich sehenswerten Dokus laufen in den ÖR. Und ganz schlecht ist der ZDF Dokukanal btw auch nicht.
    NGC hat gegenüber Animal Planet und Co. (die bereits im Premiere Angebot sind) auch keinen Mehrwert.

DC, DC-Geschichte haben sicher stark nachgelassen und man würde sich eine Alternative im Angebot wünschen. Aber HC, NGC und Biography sind keine Offenbarung für Freunde guter Dokus!

(Persönliche Meinung.):winken:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe gerade die vollständige Senderliste zum ersten Mal. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Selbst wenn meine gefakte PM naürlich übertrieben war, mit so einem Absturz hätte ich nie gerechnet. Ich war wirklich davon ausgegangen, dass die letzten vier Sender qualitativ hochwertig und anspruchsvoll sein werden. Und dann kommt DAS dabei heraus!

Den Testzeitraum werde ich mir auf jeden Fall holen, aber schließlich auch wieder kündigen, weil es kein Doku- oder Reportagen-Programm gibt, auf dem man z.B. am Sonntagnachmittag mal hängen bleiben würde.

Und dann auch noch diese blöde Preisgestaltung. Dass jemand, der nur Thema abonniert hat, für Star weniger zahlt als ich, der monatlich 44,99 € (noch!) zahlt, ist mir vollkommen unverständlich. Dieses Paket kostet für 5er/7er-Kombi-Kunden genauso viel wie der Bundesliga-Kanal!!! Und das obwohl die Preise, die Premiere für die jeweiligen "Rechte" bezahlt hat komplett unterschiedlich sind. Wer als 7er-Kombi-Kunde (mit Star 54,98 €) auf ein Paket (z.B. Blockbuster, weil man P HD hat) verzichten kann, kommt mit der 5er-Kombi auf der einen Smartcard und Thema+Star (34,99 € + 17,99 € = 52,98 €) auf der anderen Smartcard günstiger weg. :eek:

ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT!

Hier MEINE Meinung zu den Sendern
    • TCM - Viele Wiederholungen, aber auch gute Filme 2-
    • kabel eins classics - Scheint auch ein relativ gutes Programm zu haben, Filme nicht so alt wie auf TCM 2
    • Kinowelt - "das anspruchsvolle Kino"? Na ja, da bevorzuge ich eher Premiere Filmfest, da läuft im Gegenzug wirklich Gutes! 3-
    • AXN - Poker, Schrott-Eigenproduktionen, Serien, die mich nicht interessieren, und drei Filme pro Woche in 4:3 und mit fettem Logo? Nein danke! 5+
    • sat.1 comedy - Simpsons ohne Werbung ist schon mal ein Argument, wenn jetzt noch mehr Serien (neben den DH) aus dem ProSiebenSat.1-Programm rüberkommen, kann das ein guter Sender werden, vielleicht gibt's einige Serien auch mal vor Start im Free-TV 2
    • RTL Living - Zurzeit purer Schrott. Man könnte den Sender gut ausbauen, tut RTL aber wohl nicht, genauso wenig wie RTL Crime, aus dem auch was werden könnte 5
    • NASN - Ich mag keinen US-Sport 5
    • MTV Music - Habe ich schon bei MTV unlimited mit 5 anderen Sendern, ist aber ein guter Sender 2
    • Cartoon Network - Es gibt einige kultige Cartoons (z.B. Dexter's Laboratory), die ich wirklich mag und noch von früher kenne 2+
    • Boomerang - Ähnlich wie CN, aber doch noch etwas mehr, was ich mag (Road Runner, Wacky Races, ...) 1-
    • Playhouse Disney - Das ist wirklich nur was für Kinder. 5
    • Toon Dinsey - Im Gegensatz zu den Tuner-Sendern mag ich Disney Cartoons gar nicht. 4
    • Animax - Animes sind auch überhaupt nicht mein Gebiet 5
    Durchschnittsnote 3- (7 Pkt.)

Könnte durch Sender wie National Geographic und History Channel schnell nach oben gehen. Dann wäre auch ein Abo lohnend, so zahl ich da aber nicht für. Vielleicht wird's zunächst das sat1/kabeleins-Paket. An einigen Stellen wird mein PVR aber in den zwei Monaten glühen... :D

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Deine Meinung zu den Doksendern in allen Ehren, aber das hochwertige NGC mit dem "Crocodile Hunter macht lustigste Tiervideos auf der Streife in LA feat. bei Tierarzt Dr. Pappenheimer"-Trash-Sender Animal Planet auf eine Stufe zu stellen ist echt lächerlich. Da habe ich doch wirklich meine Zweifel daran, du hättest diesen Sender im Abo gehabt! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nasn wäre für mich der einzige grund gewesen für star.
    aber ohne eurosport 2 ist das ganze paket witzlos.

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja, hatten sie mir auch gesagt (dabei hatte ich den eigentlichen Grund meines Anrufs, Vertragsveränderungen, bereits abgehandelt) - aber aus Erfahrung würde ich da auch nicht gleich an dem Tag anrufen, den sie mir nennen (wie Du es anscheinend ja auch zu handhaben scheinst).

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schau mal. Dokus aus der Tiewelt schau ich wenn´s mal ist auf der BBC. Das nenne ich hochwertig. Über den Crocodile Hunter lass ich im Übrigen nichts kommen. Der Mann war der größte, auch wenn du hier versucht ihn ins lächerliche zu ziehen.

Ich hatte mir von Star erhofft, dass dort Sender gebündelt sind an die ich als Sat-Kunde in Österreich nicht so leicht rankomme. Dass hat Star für mich erfüllt (NASN, Kinowelt). Wenn ich Doku-Sender will gibt es immer SKY-UK.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so. Auch mit der Bewertung des History Channels stimme ich nicht überein. Die Themen dort sind weit gestreut und die Qualität ist meist vortrefflich. Nicht umsonst sind die "guten" Dokus im ZDF oftmals Co-Produktionen mit dem History Channel.