1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

bei nasn ist eher die bildqualität störend. außerdem könnten sie mal anamorph senden.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Konferenzschaltung in eine andere Sportart ! :LOL: :eek:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat Premiere denn gemacht? Irgendwelche dämlichen E-Mails der Zuschauer eingeblendet? :rolleyes:

Weil man für diese Sendungen einen 30 Minuten Timeslot einplant, sie aber Netto keine 30 Minuten laufen.

Der war nicht gut der war richtig. Oder sag mir sonst wie man ein 3h Baseballspiel in 2 1/2 h bekommt? :rolleyes:

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi!

Ich kann die Enttäuschung ein wenig verstehen. NGC und HC fehlen wirklich...
    Damit wäre das Paket für mich attraktiv gewesen. So ist es nur "geht so".

Mir fehlt Sat.1 Comedy ... das hatte ich via KD Home (als ich noch Kabel hatte). Jetzt warte ich erstmal auf die Preise des ProSiebenSat1 Plus Pakets. Wenn ich das nämlich für so 3 EUR buchen kann, dann wäre das attraktiver als das ganze Star Paket.

Bei AXN kommt es darauf an, ob sie - wie bei KD Home - auch eine englische Tonspur mitsenden oder ob man nur in deutsch ausstrahlt. Wenn auch englisch, wäre der Kanal interessant.

Ansonsten wären MTV Music und RTL Living noch "nice to have" Sender - aber nichts worauf ich nicht auch verzichten könnte.
    Der Rest ist für mich gänzlich uninteressant, da RTL Crime ja auch zu THEMA wandert...

Noch ein Punkt zur Preispolitik:
    Das Star Paket kostet 10 EUR Aufpreis auf die 5er Kombi, 13 EUR Aufpreis bei kleineren Paketen ... aber nur 8 EUR in Verbindung mit THEMA. Das ist echt seltsam. Das heißt, wenn ich ein Abo von Blockbuster, Entertainment und Thema abschließe und dazu Star buche, dann zahle ich:

30 EUR für Blockbuster, Entertainment und Thema
    14 EUR für Star
    macht insgesamt: 44 EUR
    Da kostet mich 5er Kombi plus Star nur 1 EUR mehr (35 + 10). Total bescheuert...

Aber jetzt kommts...
    buche ich Blockbuster und Entertainment auf eine Karte, und Thema und Star auf eine andere Karte, kostet mich das

20 EUR für Blockbuster und Entertainment und
    18 EUR für Thema und Star
    macht insgesamt: 38 EUR. Muss man nur halt mit zwei Karten umgehen. Gibt aber schlimmeres...

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  5. Aventurin

Aventurin Guest

Dass ToonDisney und PlayhouseDisney über PremiereStar vermarktet werden finde ich super :love: Mal gespannt, wie lange ToonDisney als Lückenfüller für die nächtliche Sendepause von PlayhouseDisney herhalten muss :rolleyes: 24hrs begrüße ich schon eher, aber erstmal besser als nix :cool: Timesharing ist untypisch für das exklusive Premiere :eek:

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du unbestritten Recht!

Aber es ist eben auch so, dass genau die Filme, die gute Kritiken bekommen, eben beim allgemeinen Publikum fast nie erfolgreich sind bzw nur selten gut ankommen. Und das liegt nicht daran, dass wir alle dumm sind, sondern einfach lieber andere Filme sehen.

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

damit alles ins zeitschema passt. du machst doch keine sendung mit 23 minuten.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also dass HC und andere DokuSender kommen, glaube ich nicht, sonst würden die schon von Anfang an dabei sein.
    Ins Thema-Paket werden sie mit Sicherheit nicht kommen, da man damit direkt KDH Konkurrenz machen würde und die somit sauer werden würden und Premiere vielleicht aus ihrem Netz raushauen.
    Welche eine Enttäuschung!:eek::eek: :eek:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Freue mich schon auf Eurosport HD. Die senden dann US Sport anamorph. Der Wordwide Leader in Sports kriegt das nie gebacken ... :LOL:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In den Unterbrechungen sendet NASN doch auch überwiegend Trailer und kleine Footballfilmchen etc.