1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

ja steinigt mich - nennt mich einen faker. verbannt mich aus dem forum. :rolleyes:

euch ist die bedeutung des wortes denke schon bewusst?

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Vielleicht hatte er die gleiche Information wie (dass die Mitarbeiter "ab bzw. bis 15.08.2007 informiert werden") ich und drückte es nur anders aus (habe den Beitrag dazu nicht gelesen).

3. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

jetzt wartet doch erst mal ab.
    der tag ist noch nicht vorbei.

4. AW: Premiere Star ab Herbst

Hey. Also ich hab dir keinerlei Vorwürfe gemacht. Ich bin dir weder sauer, noch trage ich dir was nach. In meinen Augen hast du KEINE falschen Versprechungen gemacht. Das Wort "denke" hatte ich bei deinem Posting damals schon richtig interpretiert. Dein Posting war keine feste Zusage. Daher ist es o.k. Mir war klar dass Premiere Star so nicht starten bzw. angekündigt wird.

Ich weiß selber wie oft ein Produkt- Launch wegen irgendeiner Lächerlichkeit verschoben wird. Also Schwamm drüber. Wenn man es genau nennt dann könnte es auch so kommen dass Premiere Star in Vermarktung, Ankündigung und Freischaltung erst ab 01.09. starten wird. Winter und Kofler meinte es "könnte" früher starten. Vorraussichtlich wäre jedoch der 01.09.

Premiere muß auch nicht vorher Daten rausrücken. Da der Produktstart erst später stattfindet.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Also was einige Leute hier abziehen, nur weil sie noch keine PM von Premiere zu Gesicht bekommen haben... ein paar Usern hier trau ich wirklich zu, dass sie extra um 6:45 aufgestanden sind...:eek:

Und von Dago werden wir bald nichts mehr zu hören bekommen, wenn ihr ihn wie einen Schwerverbrecher behandelt! Ich an seiner Stelle würd mir jetzt denken "das hat man davon..." und in Zukunft meinen Mund halten was Neuerungen angeht...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann es auch nicht verstehen - meine Güte :eek:

Es ist doch so was von egal, wann es diese PM gibt. Star startet am 1.9 und keine Sekunde früher. Ob ich jetzt am 10., 15. oder 29. ne PM von Premiere bekomme, ist mir sowas von egal... :rolleyes:

Man kann davon ausgehen, daß Bestandskunden eh zunächst mal ein-zwei Wochen oder gar einen Monat freigeschaltet bekommen, insofern braucht man da eh noch nichts zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich weiß generell nicht, was die Aufregung soll.

Sollen sich die einen hier doch weiterhin auf das Angebot freuen - was ist dabei? Das mag dem einen oder anderen (wie es scheint) übertrieben erscheinen, aber das ist doch dann, wenn das verkündet wird, auch nur 'ne Meinungsäußerung.

Dass daraus dann immer wieder extrem weitausschweifende Diskussionen mit beidseitigen Vorwürfen entstehen, ist schon interessant.

8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

So Leutchen ... in ein paar Minuten gibts Infos über alle Sender...:cool:

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube da glaubt keiner mehr dran. Naja sollte vielleicht eine Lehre sein alles etwas ruhiger angehen zu lassen...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wirst du uns auch verraten, wie du auf diese These kommst? :confused: