1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

öhm - gehts noch um schorsch oder seid ihr schon wieder bei den standardthemen?

- schlechte bildqualität
    - premiere besche1sst
    - alle doof
    - [Platzhalter]

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Damit wir wieder beim Thema sind,
    Na Dago wie ist die Stimmung?
    Traurig weil Schorsch geht oder doch Aufbruchsstimmung weil ein Neuer kommt?

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub momentan geht es um "Premiere-zertifizierte Receiver sind doof"... :D

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich hoffe ja dass sich in Sachen Kundenbetreuung einiges ändert und vielleicht (wenn der Preis auch noch stimmt) besteht dann die Möglichkeit zumindest über ein erneutes Abo nach zu denken.
    Aber richtig drann glauben tu ich nicht.

5. AW: Kofler verlässt Premiere

naja - mixed emotions würde ich sagen.

aber einen besseren zeitpunkt hätte schorsch nicht wählen können.
    die company stand noch nie so gut da wie heute (letztewoche ;))

alle wichtigen rechte verhandelt, buli zurück. STAR ist auf dem weg gebracht.

warum sich neuen widmen,wenn er eh gehen will? ob er nun jetzt den cut macht oder ende 2008 wenn sein vertrag ausgelaufen wäre. nun ists fairer. er hat börnicke einen sauberen laden übergeben, nun ists an ihm (börnicke)
    zu zeigen was er daraus macht.

6. frankie292

frankie292 Guest

Eindeutig, auch den Übernahmespekulation erteilt er eine Absage. Und was schreibt heute das Handelsblatt in seiner gedruckten Ausgabe?

oder die FTD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dem letzten Satz der FTD kann man nur uneingschränkt zustimmen! :)

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute trotzdem, dass da noch etwas kommt. Das war kein "ich bin am Ziel"-Abgang. Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so kommt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ausschlaggebend (neben dem Wunsch, einen PVR zu haben) war für mich der Netzwerkanschluß der Dream. So kann ich in meinem Arbeitszimmer über LAN auch über den PC die Sendungen zumindest im Hintergrund verfolgen, während ich arbeite.

Ich meine jetzt kein CS oder ähnliches, sondern die reine Lanübertragung des Signals und anschauen über das Webinterface der Dream. In meinem Arbeitszimmer liegt kein Sat-Kabel.

10. frankie292

frankie292 Guest

Das liegt eh nur bedingt in Börnickes Hand. Nur der Unterschied zu Kofler ist deutlich. Der hat doch bei jeder Gelegenheit hinausposaunt, wie begehrt sein ehemaliger Laden doch sei. So lange ist es noch gar nicht her, und jetzt weiss man auch warum. Jeder Ct zählt schliesslich, wenn man mehr als eine Million Aktien über die Börse verticken will. ;)
    Zweifellos wäre es besser gewesen, er hätte sich über den Kurs im Dez 2005 seine Gedanken gemacht als Vabanque zu spielen.
    Liest man die Aussagen seines Nachfolgers, könnte man fast aus jedem Satz einen Fußtritt gegen Kofler konstruieren. Schon erstaunlich, so schnell, so recht eindeutig.
    Wenn man jetzt schon sagt: Wir können mit der Sportschau leben, dann ist nicht nur die Botschaft angekommen, dann heisst das auch: Sie wird bleiben, wenn denn die ARD weiterhin gewillt ist, diese enormen Summen für Schnipselfußball zu zahlen.
    Eigentlich bedauerlich. Ich gebe zu da wäre ich vergnügungssüchtig gewesen. Kofler bietet diese gigantische Summe und es wäre sooo schön gewesen zu sehen, wie er sich daran verschluckt. Allerdings konnte ich es mir andererseits auch nie wirklich vorstellen, dass man ihn diese Nummer ein zweites Mal abziehen lassen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007