1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

nur komisch, daß das in UK auch mal so war ! :rolleyes:

2. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Ich weiß nicht, welchen Receiver Du hast. Ich habe einen Topfield 5200c mit 250GB Festplatte. Für dieses Gerät (und das ist ein großer Vorteil) gibt es kostenlose Zusatzprogramme, genannt TAPs, die jeder so aufspielt, wie er sie benötigt. Ich habe zB das "PREMIERE TAP" am laufen und da werden die Optionskanäle wie eigene Sender aufgeführt mit EPG und allem Pi Pa Po. Jede Sendung läßt sich im Voraus mit einem Knopfdruck zur Aufnahme programmieren. Fertig. Hab´ich schon x Mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Schöne Grüße

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab und an haben die ja mal einen kleinen Lichtblick. Aber im großen und ganzen sind das alles Armleuchter. Und das es bei den Privaten noch nicht mal einen Lichtblick gibt, darüber sind wir uns einig.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warum tust Du die Schrift in einer schwerr lesbaren Farbe hier einstellen :confused:

Mit einem solchen Bild kann ich nicht dienen, da das Gerät bei meiner Schwester steht. Ich bracuhte es nicht, also hab ich Ihr den Receiver geschenkt. was ich aber definitiv sagen kann ist, dass die Optionen programmierbar sind, das hab ich selbst getestet.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was verstehst du nicht? :confused:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast es kapiert. ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist halt die mangelhafte Bestandskundenpflege die ich schon seit Jahren bemängele bei Premiere. Nicht der treue langjährige Kunden wird mit leicht vergünstigten Konditionen gehalten, nein den Neukunden und einigen Gutschein Kunden schmeisst man einen Gross-Rabatt nach dem anderen nach und bei den Bestandskunden kommt Frust auf wenn jeder neue Kunden für das selbe Abo anstatt 35 € nur 20-25 € zahlt und man bei der Hotline auf Granit beisst wenn man auch diese Konditionen haben will ohne zu kündigen. Aber das hat Kofler und Premiere ja seit Jahren net gerallt, stattdessen wird häufiges und regelmässiges Kündigen belohnt. :rolleyes:

8. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz ehrlich: 35 Euro für das Fünferpack ist mir zuviel. 20 Euro würde ich auch bezahlen.
    Und angeblich gibt es bei uns im Konzern (Deutsche Post World Net / Postbank) auch vergünstigte Preise. Nur ist das scheinbar bei uns im Konzern noch nicht angekommen. Jedenfalls weiß keiner was davon und im Intranet ist auch nichts zu finden.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da stimme ich Dir mal voll zu. Aber das ist überall so, wo die angeblichen Marketing-Experten das sagen haben. Ist im Autohandel heute doch nicht anders.
    Wer mir mit dem Argument: machen wir dem Kunden doch einen Einstiegspreis! kommt, kriegt eine auf die Glocke. Weil man von diesem Einstiegspreis nie mehr wegkommt. Und ich will keine Kunden, mit denen ich Verlust mache. Man muß dann auch mal nein sagen können

10. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Cooler thread.
    Und schon witzig, das Koflers Abschied Euch echt dazu bringt, Euch so an die Gurgel zu gehen... :D

Überraschend (und auch ein wenig erschreckend) ist aber auch, dass hier einige offensichtlich glauben, dass

a) ein Vorstandsvorsitzender eines großen börsennotierten Unternehmens mal so eben aus seinem Vertrag aussteigt, um was Neues zu machen (persönliche Lebensplanung....blablabla...) :rolleyes:

b) Premiere in Deutschland als kleiner, aber feiner Exklusivsender überleben und womöglich sogar noch eine börsentaugliche Wachstumsstory vermitteln könnte... :eek:

Leute, sagt, dass Ihr das nicht ernst meint. Sondern dass Ihr einfach nur gerne diskutiert... Bitte....