1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanner, 13. August 2007.

  1. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    heute abend sind wir alle schlauer ;)
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    U. a. meine Wenigkeit nicht, denn ich gehöre zu denen, die hier nicht orakeln müssen und die Tatsachen verbiegen. Es gibt keine Premier League auf arena SAT!
     
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    ajooooo
    dann nehme ich an, du arbeitest bei premiere und hast die tatsachen bei dir auf dem tisch liegen !?
    andernfalls zwingt dich keiner mit zu diskutieren, wenn du ja eh schon alles weißt.

    davon abgesehen glaube ich es auch nicht. aber mich würde es nicht wundern, wenn doch mal etwas gezeigt wird, um kunden zu gewinnen. aber ich stelle mich nicht wie ein quengelndes kind stur hin und sage nö nö nö, nur weil premiere das irgendwann mal in einer PM so mitgeteilt hat.

    :eek:

    deswegen sage ich, let's wait & see. und höchstwahrscheinlich habt ihr ja alle recht. oder eben nicht :cool:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Nein, ich arbeite nicht bei Premiere, aber ich kann die Pressemitteilungen lesen und die lassen keine zwei Meinungen zu - und der EPG von arena auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  5. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Unitymedia behauptet auch STEIF UND FEST, dass sowohl die gleiche Menge an Spielen der spanischen Liga, wie auch die englische Liga zu sehen sein wird.

    Diese Infos bekamen sie dort und auf Nachfrage wurde das bestätigt, so dass dies die offizielle Kundenauskunft ist!

    Husky
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena


    Tja, die Realität sieht anders aus! Es gibt weniger Spiele aus Spanien und England überhaupt nicht!
     
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    ja, das ist natürlich kompletter humbug.
    sowas müsste man mal schriftlich bekommen um dann damit dort auf der matte zu stehen und das auch einzufordern.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Viel Spaß mit der Premier League heute auf ArenaSat:D:D:D:D
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    und?
     
  10. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    nüx, wie erwartet.
    läuft seit 20.00 die konferenz von sonntag, deckt sich zwar nicht ganz mit den epg-daten, aber egal.
    und auf den anderen kanälen is au nix.