1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

ja erkläre doch mal, wie das mit einem premiere-geeigneten gerät geht, hab's immernoch nicht kapiert.. :LOL: :rolleyes:

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Weißt Du denn, was ein Aufsichtsrat ist? Na da zweifle ich stark dran...:D Der Aufsichtsrat hat Kofler eben NICHT zum Abgang aufgefordert. Sonst würde der nämlich eine Abfindung oder eine Gehalts-Weiterzahlung bekommen. So was nimmt man mit... logisch:eek: Und Kofler erhält von der Premiere AG ab dem 01.09.2007 keinen Cent mehr. Also geht er und wurde nicht gegangen. Capito?
    Und die Sache mit Koflers Äußerungen kann man durchaus anders interpretieren. Wenn ich weiß, daß ich gehen will, erzähle ich so was nicht. Nur wenn ich überraschend eine Chance bekomme, die nicht wiederkommt, nehme ich den Imageverlust in Kauf.
    Wieder gequirlter Schwachsinn, der hier verbreitet wird:LOL:

3. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

darf man fragen, woher du diese interessante info hast?? :eek: und falls du es mitbekommen hast, der typ hat seine gesamten aktien verschachert - das was er dafür bekommen hat, ist über jeglicher abfindung erhaben..!

(aber sag jetzt nicht, du hast in unterföhring mit am tisch gesessen, wo koflers rausschmiss beschlossen wurde :D:D)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

les doch einfach die Bedienungsanleitung, da ist es Idiotensicher erklärt:rolleyes:

http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/Interaktiv_Receiver_BDA_3.pdf

Seite 50 (in der pdf-Datei Seite 26)

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fürchte, das reicht in dem Falle nicht :rolleyes:

6. Billie Frank

Billie Frank Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde das mal übersetzen

Man müsste die Werkshallen von Opel ,BMW,Ford,Audi und VW schliessen,damit sich alle einen Mercedes kaufen. :D :D

7. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also so wie Du? nein, nein ;)

Deutschland ist wohl der einzige TV-Markt, der so ein umfangreiches FreeTV-Angebot hat. Ist ja bereits hinreichend diskutiert worden. Die stetig steigenden Kosten von interessanten Inhalten, zuvorderst Sport, lassen sich eben nur zahlen, wenn man das Angebot entweder weitgehend überschneidungsfrei auf mehrere Sender verteilen kann oder die Exclusivität für Pay-TV sicherstellt. Genau dies ist ja auch in anderen Ländern passiert und in Deutschland wird der Boden dafür vorbereitet. Vielleicht gibt es bei der nächsten Lizenzvergabe nochmal einen Kompromiß, aber professionellen Fußball als Kulturgut umsonst für alle wird es mE nicht mehr lange geben.

8. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube in den nächsten Monaten wird sich noch zeigen, wieso Kofler wirklich gegangen ist.

Meine Vermutung: Premiere wird sehr wahrscheinlich ja demnächst übernommen. Kofler ist mittlerweile ganz oben angelangt und hat sicherlich keine Lust wieder eine untergeordnete Rolle einzunehmen, was nämlich der Fall wäre, wenn Premiere aufgekauft werden würde. Im schlimmsten Fall könnte Kofler sogar ganz seinen Job verlieren, also geht Kofler auf Nummer sicher und geht mit Würde und viel Lob, als am Ende "gegangen zu werden".

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

genau das ist die bescheidene denkweise einiger hier - so denken sogar einige der premiere-typen, allen voran der entlassene..! :D:D

genialer vergleich! ;)

10. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ah ihr meint sicher das...

nur daß da die manuelle timer-aufnahme beschrieben ist, die mit jedem receiver möglich ist...und daß es sich dabei um die aufnahme von nur sendungen am selben tag handelt, habt ihr wohl nicht gemerkt..

wer diesen receiver hat, soll doch heute mal ein foto von seinem fernseher hier reinstellen, wo die timer-liste dieses receivers zu sehen ist mit einer programmierten aufnahme für meinetwegen dem spiel bremen-bayern sa. 15:30 uhr..! :LOL::LOL: :p