1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Also hier laufen paar Figuren herum, denen das Messer in der Tasche aufgeht, wenn sie Premiere oder Kofler hören. Dann sinkt die Sachlichkeit auf Null. Und es gibt auch Figuren, die alles top finden, was Premiere und Kofler je gemacht haben.
    Die Leute kann man schnell identifizieren. Ebenso wie die, die über Themen sprechen, von denen sie keinerlei Ahnung haben. Schau mal in den Spiegel.
    Solltest Du wieder mal einen Tippfehler finden, darfst Du ihn behalten!

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ah aufnehmen im obercoolen sportportal...auch eine sache, die man charitas-schorch "zu verdanken" hat...denn es muss heißen keine-aufnahmen-möglich-im-sportportal..!

oder wie nimmt herr NoRegret49 bundesliga auf..?? :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Sache ist doch ganz einfach. Nur wollen einige geldgeile DFL- und BuLi-Bosse das nicht akzeptieren und suchen "das große Wunder".
    Der Fußball wird von den Fans und von Sponsoren sowie der Werbewirtschaft (die sich ihr Geld dann wiederum von den Fans holen...) bezahlt. Von niemand anders. Da ist eine bestimmte Summe X im Pott. Veränderungen von Jahr zu Jahr sind dabei gering. Nun kann man das Geld von einer Tasche in die andere Tasche schieben. Die Sportschau weg, volle Konzentration aufs PayTV. Oder umgekehrt mehr freie Übertragungen zuungunsten des PayTV.
    Die Summe, die die DFL und die Vereine dabei einnehmen, wird sich kaum unterscheiden. Das Geld kommt dann nur aus unterschiedlichen Quellen.
    Das sollten vernünftige Menschen an sich akzeptieren. Und nicht den genialen Trick=das perpetuum mobile suchen. Das gibt es nicht.
    Eine Reserve gibt es schon: die Auslandsvermarktung der BuLi. Das wurde bisher ziemlich stümperhaft gemacht. Aber DIE Riesensummen kommen auch da nicht

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe Arena abonniert. Da geht das Aufnehmen prima. Zumal ich nur die Konferenz schaue und dann auch aufnehme. Dazu habe ich per Arena NASN, womit Aufnehmen per Programmierung auch kein Problem ist. Die PL schaue ich live, wenn ich kann, ist mir nicht wertvoll genug zum Aufnehmen. F 1 dito. Also null Probleme

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei...sind einige hier naiv...die glauben wirklich, daß jemand, der noch vor wenigen wochen durch seine (größenwahnsinnigen) kampfansagen gegenüber der ard alles auf die rechtevergabe für 2009 hingezielt hat, plötzlich von selbst das handtuch wirft und nicht mal mehr einen monat im amt bleibt...welcher manager macht sowas?? ist doch völlig unlogisch, wenn man weiß, daß man in wenigen wochen selbst gehen will... ;) :winken:

fakt ist, daß sich herr größenwahn etwas zu viel zugetraut hat und den mund öffentlich viel zu voll genommen hat - daraufhin wurde er gegangen..!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist aber blauäugig das das diese Sender freiwillig tun. Auch die Verschlüsselung ist mehr oder weniger vom Tisch.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das Monopol. Derzeit bremst arena noch einwenig.

Gestern ist ein Verwandter von mir angerufen worden von Premiere zwecks Aboerneuereung. Angeboten wurde das 5-Abo inkl. BL, außer man ist schon Kunde bei arena, dann darf nur ohne BL abonniert werden.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja ich weiß nicht so richtig, WER Kofler zum "Gehen" gezwungen haben sollte. Fällt mir einfach nicht so richtig jemand ein.
    Ich bin mal wo als Geschäftsführer ausgestiegen und habe ein eigenes Unternehmen gegründet. Und das fünf Tage nach der Verlängerung meines Anstellungsvertrages. Und habe auch darum gebeten, daß ich innerhalb von 14 Tagen aussteigen kann. Ich sage Dir auch warum: weil es zufällig eine einmalige Chance gab. Soll im Leben vorkommen.
    Es gibt Gerüchte, was Kofler machen wird. Warte mal paar Wochen ab, dann begreifst Du es. Vielleicht... weil...:D

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie oft muß man dir das noch erklären wie man das Sportportal aufnimmt? :wüt: