1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. Domestos

Domestos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Kurze Frage eines Laien:

Was ist NDS?

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Verschlüsselungssystem, ähnlich wie Nagra oder Crypto. Womit man für den Empfang neue Technik benötigt. Und (angeblich, ich habe keine eigenen Erfahrungen) soll man damit nicht auf Recorder aufzeichnen können bzw. nur das, was man Dich läßt

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist nun wirklich keine Alternative...

4. frankie292

frankie292 Guest

Hier wird seit dem angekündigten Abtritt Koflers auf die Gefahr von bei Premiere einsteigenden Heuschrecken verwiesen.
    Hilfreich ist es allerdings, sich zu erinnern, wer denn 2002 die Mehrheit an Premiere in Besitz hatte. Das war Permira, die gleiche Heuschrecke, die jetzt bei Pro7Sat1 von sich reden macht. Kofler selbst hat mit seinem Premiere Anteil seit 2002 ganze Heuschreckenarbeit geleistet. Leistung gesenkt und Preise erhöht. Alles, was irgendwie nach Kosten (zB Eigenproduktionen, Programmheft) aussah, wurde entfernt. Ich behaupte hier keineswegs, dass dies nicht nötig war, aber die Sanierung und das Trimmen auf Börse ist Heuschreckenmanier. Kofler gibt sogar selbst zu, dass der Börsengang der Höhepunkt seiner beruflichen Karriere war.