1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

tut aber weh sowas zu lesen, dir auch?

2. digfan67

digfan67 Guest

Jepp. Weil ich mehr weiß,aber nicht sagen kann. Leute wie docfred oder BigPapa verstehen die Problematik

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bzgl. Polemik bist Du jetzt anscheinend auf den Geschmack gekommen. :D

Ich wettere doch gar nicht gegen die Telekom. Das sind einfach Fakten. Ich bin ARCOR-Kunde und habe mir vor kurzem Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist evtl. zur Telekom zu wechseln. Stand heute: Nein. Preislich ist die Differenz zwischen ARCOR und Telekom einfach zu groß. Daraus ergeben sich auch die Probleme der Telekom. Bei uns im Supermarkt stehen die ARCOR-Verkäufer und hauen jeden an, der sich dort blicken lässt. Über den Preis können die fast jeden überzeugen und dass es funktioniert kann man alleine daran erkennen, dass häufig die Kunden sagen "Danke, bin schon zu Arcor gewechselt". Selbst wenn ich wollte, müsste ich doch gar nicht gegen die Telekom wettern. Die fügen sich selbst so viel Schaden zu, die brauchen mich wirklich nicht. ;)

4. digfan67

digfan67 Guest

Schaden?Du redest nur Unsinn und nun Polemik. Du kapierst es nicht.
    Telekom darf nicht denselben Preis ansetzen wie Arcor
    Ende der Durchsage,du hörst gar nicht mehr auf

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht sollte man den telekomhassern mal sagen das arcor der telekom sehr ähnelt denn:

mit anderen worten, arcor profitiert jetzt davon das sie die, von unseren steuergeldern finanzierte, infrastruktur der bahn benutzen.

das gleiche spiel findet man aber auch bei den mobilfunkanbietern. o2 geht aus viag interkom hervor, teil der viag, ein staatlicher energiekonzern. ging dann in EON auf. die infrastruktur wurde als auch zu anfangs von unseren steuergeldern bezahlt.

aber die telekom ist der böse bube im spiel.

6. digfan67

digfan67 Guest

Die niedrigen Löhne mancher Anbieter werden auch mit steuergelder gesponsort, so wurde berichtet in den Medien

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

weißte was mein problem ist? ich war arcor kunde :D
    ich kann dir gerne einen ordner mit kommunikation mit diesem verein zukommen lassen. ich wünsche dir ganz ehrlich das du nie probleme mit denen bekommen wirst, denn von kundenservice haben die noch nie was gehört. ich wurde belogen, betrogen, fehlinformiert, vertröstet, die ganz palette. es halfen nur drohungen mit veröffentlichung der praktiken, einschalten der bundesnetzagentur (wobei die nicht helfen konnte aber allein das drohen damit hat wirkung gezeigt) und das drohen mit anwalt.
    ich zahle lieber mehr und hab dafür ansatzweise service.
    oh ich würd nich behaupten das ich mit der t-com keine probs hab. aber ich wurde noch nie von einem hotliner belogen, alle probs konnten zeitnah beseitigt werden. eine erfahrung die ich bei arcor in 2 jahren nie gemacht hab.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war Telekom-Kunde und hatte keine Probleme. Ich ARCOR-Kunde und habe keine Probleme und hoffe, dass es dabei bleibt.

9. digfan67

digfan67 Guest

Dann ist es ja gut und wir können uns nun zur Ruhe begeben

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nachtrag: arcor und co haben übrigens momentan stark sinkende kundenzuwächse.
    1. ist der wechslermarkt inzwischen fast gesättigt.
    2. hat sich rumgesprochen das nicht alles gold ist was glänzt.

persönlich sehe im im umfeld eher einen trend zurück zur telekom :D viele die früh zu alternativanbietern gewechselt sind wollen nun zurück.