1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ich hatte vorgestern einen Anruf von Premiere und die freundliche Dame wollte mir ein ABO-Angebot machen, weil ich ja zur Zeit kein Premierekunde wäre. Ich habe sie dann aufgeklärt, dass sie wahrscheinlich meine alte Kundennr. hat (vor dem Hasseröder ABO) und hab ihr gesagt, dass ich im März dieses Jahr mein ABO für 2 Jahre und 24,97€/Monat für die 5-er Kombi verlängert habe. Dann habe ich sie auf Premiere Star angesprochen und gefragt, zu welchen Konditionen ich das denn zu meinem ABO dazubuchen kann. Sie hat gesagt, dass ich für 4€/Monat Premiere Star dazubuchen kann und für den September erstmal einen Monat Schnupperabo nutzen kann. Sie hat mich dann dafür vorgemerkt und ich konnte kaum glauben, dass ich für 4€ Premiere Star bekommen kann. Aber sie hat es auch auf Nachfrage bestätigt.
    Bin jetzt mal gespannt was da so alles kommt. Übrigens hat sie auch noch gesagt, dass demnächst die Formel 1 auf HD kommen wird, dass wäre natürlich auch Super.:winken::winken::winken:

2. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich kann und werde ja alles glauben aber nicht, das man Star für 4€ dazubuchen kann:winken:

3. AW: Premiere Star ab Herbst

mach dir mal nicht soviel hoffnung manni, das war bullshit was dir die dame erzählt hat.

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

waren es nicht 10?

aber: ich habe 3 für 2, trotzdem steht bei mir unter Bundesliga (wenn ich "Mehr Premiere" wähle) 9.99 und nicht 19.99 und eigentlich sollte es ja 9.99 nur mit dem 5er kosten, oder? Könnte natürlich auch sein, dass es auf 19.99 springt, wenn ich es anklicke... wie auch immer, aber für 4 € ? das glaube ich auch nicht.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... gibt es einen Schnuppermonat für alle?

6. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich es weiß war es bei ner 5er Kombi 9,99€

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn du gefragt hättest, ob man die nächste Mondlandung live und in HD überträgt, hätte sie dir das auch bestätigt! :rolleyes: Dumm nur, dass die Formel 1 gar nicht in HDTV produziert wird... :eek:

Und der Rest ist sowieso Quatsch, denn Premiere ist nicht die Wohlfahrt - ok, vielleicht meinte sie die beiden P7S1 Sender, die man ja als eigenes Paket buchen kann, aber auf keinen Fall das ganze Star Paket!

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich, wie sonst hätte ich mir im zarten schulalter die munsters anschauen können ohne die theorie "das kinder ins bett gehören" anzufechten :D

dagobert schätz ich mal als relativ zuverlässige quelle ein. hätte aber nix dagegen einen blick in die unterlagen zu werfen. ;)

ps: denkt doch an eure zukünftigen kunden. muß mir ja noch nen receiver besorgen wenn ich den interaktivreceiver umgehen will. :D

ps: phillips dsr 9005 brauchbar?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  9. AW: Premiere Star ab Herbst

grunz - du kannst dir ja auch eine entavio kiste kaufen :D

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr Macht da ja jetzt ein Geheimnis raus. So wichtig sind die restlichen Sender doch auch nicht mehr.

Oder kommt da doch noch eine HD-Überraschung :D :D :D

Ne, da glaube ich nicht dran.

Ich tippe auf die vier Universal-Sender (Sci Fi, 13th Street, History Channel & Biography Channel).

Sci Fi & 13th Street wird auf weiteres in beiden Paketen vermarktet.

Dave