1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Ich find das auch sehr verwunderlich... :confused:

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, das hat man ja deutlich gesehen, an dem großen Erfolg, den Premiere World oder DF1 früher hatten. Auch der Auftritt von Arena war wirklich brilliant. :rolleyes:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Georg Kofler im Februar 2007

Die Treueschwüre haben ganze 6 Monate gehalten. :rolleyes:

Quelle (Februar 2007):
    http://www.n-tv.de/765634.html

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso?
    Er hätte sich auf jeden Fall bei der nächsten Rechtevergabe unbeliebt gemacht, und wie. Wozu sich das antun?
    Hätte er die nächste Rechtevergabe gemacht, hätte er sich längerfristig an Premiere gebunden. So kann das jemand anders machen.
    Anderswo hat er es leichter und verdient mehr. Branchenbedingt.
    Für mich vernünftige Argumente. Und sein gutes Recht

#67 Guest

Und gibt es daran etwas auszusetzen? Irgendetwas, was nicht den Tatsachen entspräche?

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hätte es mir auch nicht angetan. Will er mehr Abonnenten, egal wie viele, für Premiere, muß die Sportschau weg. Die Zeitungen hätten sich wie irre auf Kofler eingeschossen, vor allem eine. Und einen Irren, der dann zum Colt greift, gibt es auch schnell. Soll alles schon vorgekommen sein. Also wozu? Die DFL wird den nächsten PayTV-Verein in die Pleite jagen und dann selbst pleite gehen. Ist doch auch was:LOL:

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

von der 1 million schwarzseher dmasl sind nichtmal 100000 neue abonnenten entsprungen. Es verhält sich wie bei den ganzen tauschbörsen auch. Wenns umsonst ist wollen es alle haben aber sobald es etwas kostet wollen die meisten nichts bezahlen.
    Von daher können Premiere die Schwarzseher praktisch egal sein....

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finde das das Schiff noch nicht irreparabel ist. ;) :D

Kein Wunder, wenn Kofler im Februar erst Treueschwüre ablässt und sich nun 6 Monate später ganz vom Acker macht. Wie war das noch mit der im Zusammenhang der BuLi Rechteverluste von den Kapitalmärkten angemahnten "Verlässlichkeit? :D

Ok, das wird mir auch fehlen. ;)
    Dito! :winken:

Jupp lasst Rupert ran. Am besten zusammen mit Leo! :love:

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... und vielleicht wollte er auch einfach nur mal was anderes machen in seinem Leben, vielleicht eine lang gehegte Idee. Frag' mich, wie man so viel hinein interpretieren kann. Und das letzte, was D braucht, ist ein Herr Murdoch.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

in deutschland heisst es halt immer : hier rentiert sich nix.... warum aber sky in england soviel nfl coverage macht, obwohl in deutschland mehr potential in den premiere jahren war, bleibt ein geheimnis. das ist dieses typisches schwarz-weiß denken. wenn man also nur noch das nimmt was sich rentiert, dann kann man gleich den kompletten free-tv schrott übernehmen.
    man sollte sich lieber mal die frage stellen, was in england oder frankreich besser läuft. warum kriegt es england hin, dem volk einen vernünftige nfl coverage zu bieten? das es alles eine sache der mentalität sein soll, halte ich für zu oberflächlig.