1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Wow! Extraklasse.

Zusammenfassung des Threads #1-#359 möglich? Wer ist seit heute morgen dabei?

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich befürchte, dass wir es mit einer Rendite orientierten Heuschrecke zu tun bekommen. Ähnlich wie bei P7S1. Das wäre für die Qualität von Premiere das Ende.

Ein Sky Deutschland wir sich nicht durchsetzen. Zumindest nicht, wenn sie es mit einem Angebot wie in GB versuchen.

3. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Trotzdem wird er unfairerweise einen großen Verlust machen, weil er vllt für seinen Receiver nur noch 400 € bekommt. Und wahrscheinlich gibt es keinen gleichwertigen neuen Receiver, der die neue Verschlüsselung bereits beherrscht, also muss er auf viele Features verzichten. So etwas ist nicht akzeptabel.

Zur Thematik, dass es mit Pay-TV in Deutschland nicht gut gestellt ist: Ich bin auch schon seit langem für Gerechtigkeit (wir leben schließlich in einer Demoktratie!!!), d.h. die ÖR sollen endlich verschlüsselt werden und nur noch der, der sie sehen will, zahlt auch dafür seine Gebühr. Ich finde, dass Premiere sich da mal mit einigen Politikern zusammen tun sollte, die auch dafür sind. Sollte es wirklich endlich mal dazu kommen, würde es garantiert einen riesen Aufschwung bei Premiere geben. Ich denke nämlich schon, dass es noch ein paar Millionen in Deutschland gibt, die kaum Interesse an den ÖR haben, aber dafür zahlen müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dann für 10-20 € sich lieber ein Premiere-Paket holen würden, da sie ja somit keine Mehrausgaben für Premiere hätten.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun ja, Qualität gab es vor 2002. Heute reden wir mal lieber von Quantität. Masse statt Klasse.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kofler steigt aus.

Den Rest kannste dir schenken. Die üblichen Gerüchte inkl. bevorstehender Pleite oder Übernahme :rolleyes:

:D

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich liegst du mit dieser Aussage prinzipiell richtig. Aber es gibt noch so etwas wie Restqualität. Und diese meine ich.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schau mal in die Finanznachrichten. Die Zeiten der Heuschrecken, die Firmenübernahmen bzw. Beteiligungen mit gepumptem Geld realisieren konnten, ist für die nächste Zeit (Jahre...) vorbei. Das geht nicht mehr so.
    Also kann nur jemand übernehmen oder sich beteiligen, der wirklich eine ehrliche Rendite erwirtschaften muß. Also mal ehrlich: da würde ich als Investor 2.345.456 bessere Anlagemöglichkeiten als in Deutschland im PayTV sehen. Eben weil Geld knapp wird.
    Sky macht in Deutschland garantiert nichts. Und wenn gegen alle Vernunft doch, dann niemals so wie im UK. Die sind alles, aber nicht dämlich

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

-> Kofler verlässt Premiere
    -> warten auf solid2000, Premier4All+bambergforever
    -> Übernahmegedanken
    -> Kofi geht, damit Boernicke die SChulden des neuen Buli-Deals (ab 2009) zu versantworten hat
    -> massenspam in Form von Werbung für Sky und Voraussage des Einstieges von Murdoch/Start von SkyDeutschland durch User sky

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Guter Vorschlag, nur sehr, sehr naiv. Wer will den die ÖR auf Deibel komm raus bewahren? Unsere netten Politiker. Und die denken sich was dabei. Also von da kommt keine Hilfe, sorry

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273