1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Kabel Receiver problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcfreak324, 13. August 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab seit 3 tagen Premiere BuLi abo, hatte den Receiver eine D-Box1 für Kabel Empfang in meinem zimmer angeschlossen, der receiver sagt mir immer antennekabel nicht richtig angeschlossen oder fehlerhaft!

    wenn ich die D-Box bei uns im Wohnzimmer anschliese gehts perfekt.

    woran liegt das?

    wir haben einen hauptschanschluss in der wohnung von dem 3 kabel abgehen,

    1xwohnzimmer 1xbruders zimmer 1x mein zimmer

    brauch ich da einfach nur einen signalverstärker dranhängen oder ist das problem woanders?

    wäre über hilfe sehr dankbar

    (hab keine bock immer im wohnzimmer gucken zu müssen)
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 1 Kabel Receiver problem

    Schraub' doch mal die Antennendose auf und sieh nach, ob die Kabel richtig angeschlossen sind...

    Ist das Antennenkabel ok? Nimmst Du dasselbe, wenn Du Deine D-Box im WZ anschliesst? Vielleicht hast Du da einen Defekt
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 1 Kabel Receiver problem

    wenn ich nur den Fernseher am antennekabel hängen habe geht alles wunderbar habe gutes Bild, nur bei einigen wenigen sender habe ich ein schwaches bildsignal
     
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D-Box 1 Kabel Receiver problem

    soviele hits, und keiner hat ne antwort parrat
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 1 Kabel Receiver problem

    Deine Frage hast du dir doch schon mit deinem Vorletzten Post selbst beantwortet.:rolleyes:

    Das Signal ist für die Box zu schwach.:winken: