1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI mit Philips HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pacey82, 2. August 2007.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    ich bekomme morgen auch den 9004 von premiere, warum sollten sie mir den 9004 vermieten, wenn sich dieser nicht mit premiere verträgt
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    @Arif

    richtig lesen, es geht nicht um eine Premiere-Smartcard, es geht um ein Premiere-CI-Modul.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Haben die Philips HD Receiver nicht einen Bug (Softwareproblem) hinsichtlich der CI-Unterstützung ?
     
  4. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Hallo,

    also ich habe jetzt das Alphacrypt Light Modul. Der Philips erkennt es auch wunderbar, doch leider geht Premiere trotzdem nicht und das nervt mich langsam doch sehr. Es wird auch erkannt, dass eine Smartcard im Receiver steckt doch mehr auch nicht.

    Bitte um Hilfe!
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Welche SW-Version hat das Alphacrypt und welche der beiden Karten (5-Kombi oder HD) hast du drin ?
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Leute,
    ist das so schwer?
    Das tolle Premiere Ci-Modul läuft nur mit bestimmten Receivern, die Liste hat office doch oben gepostet.
    Alle anderen Receiver laufen nicht mit dem Modul, und das mit Absicht. Ende Gelände.
    Die Alphacrypts laufen in fast jedem Receiver.
    Gruß
    Thomas
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Das wird daran liegen, daß Du zwei Karten hast, eine im Slot, eine im AC. Zuerst wird der Slot geprüft: Karte ist drin, Karte ist gültig, aber nicht für diese Programm freigeschaltet. Die Karte im AC wird erst gar nicht gepüft.
    Nimm' mal die Karte aus dem Slot und teste noch einmal.
    Gruß
    Thomas
     
  8. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    ich hatte ja auch schon einige genannt...

    Ist überhaupt jemandem ein Receiver bekannt, der der Premiere CI Modul unterstützt UND gleichzeitig einen internen Premiere Kartenleser hat? Alle von mir nachgeschauten haben nämlich keinen und das macht ja auch Sinn. Es ist damit wohl eher das krasse Gegenteil von dem, was Nelli vermutet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Premiere CI mit Philips HD

    Boah. Ich hab doch die Liste gepostet, in welcher steht, in welchen Receivern das PREMIERE-Modul benutzt werden kann.