1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Murdoch hat mehrmals in Germany so auf die Nase bekommen... der wird geheilt sein. Und wozu Premiere kaufen? Bei den ausgefallenen Randbedingungen in Deutschland (ÖR, deutsche Geiz-Mentalität, deutsche Fußball-Muffeligkeit etc.) wird es für jeden schwer, per PayTV Geld zu verdienen. Ist meines Wissens einmal ein Jahr lang gelungen, bei einer schon recht langen PayTV-Geschichte in Deutschland.
    Da kann man sein Geld besser investieren:D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Murdoch wird bestimmt nicht in Germany einsteigen ;) Nicht lukrativ genug für ihn...

Wenn, tippe ich eher auf Canal+

Ehrlich gesagt, die wären mit im Zweifelsfalle auch lieber, wenn ich die Wahl hätte...

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für Premiere:

Entweder Zugpferd von Entavio mit allen Nachteilen und Einschränkungen oder ein Neuanfang als SKY DEUTSCHLAND!

Wäre mal Stoff für eine Umfrage hier im Forum!

:)

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

koflers traum war doch immer die buli wieder "nach hause" zu holen.
    die wiedergutmachung des verlustes der buli rechte stand bei ihm doch ganz weit oben.
    ich denke er wär auch schon früher gegangen aber wollte unbedingt noch die buli zurückholen.

der neue (börnicke hieß er?!) hätte evtl. was dagegen gehabt ( wenn er wirklich so eine zahlenmensch ist wie alle beahupten, wäre für ihn die verlusbringende buli doch ein schrecken). daher ist kofler nur solnage noch

geblieben bis die buli wieder bei premiere läuft- denn der neue hätte sie nicht wieder geholt.
    und das kofler ein premieremensch durch und durch war und sein traum verwiklichen wollte , um jeden preis, das wissen wir.

so sehe ich das

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

in Pay-TV-Neulinge wie arena :confused:

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn ich mir die paytv preise anschaue und dann auch noch wie wenig live fußball man in england aus der PL für soviel geld bekommt dann wird mir ganz anders...

auch canal+ ist im gegensatz zu dem 30€ paket von premiere (buli+fußball plus) ein wucher-unternehmen.

premiere hat nun mal in europa das beste preis/leistungsverhältnis im fußballsektor. wenn wirklich sky daraus werden sollte werden wir uns an höhere preise gewöhnen müssen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was würde das dann bedeuten? Bliebe PREMIERE so wie es ist..mit allen Paketen, Programmrechten und natürlich Preisen :D?

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nur SKY DEUTSCHLAND bedeutet einen wirklichen Neuanfang.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

PREMIERE verliert sein Gesicht :(

Ich finde es sehr schade, dass Kofler geht!
    Wie hier andere schon mehrfach gepostet haben, verlässt er das Unternehmen zu einem für Ihn perfekten Zeitpunkt.

Wahrscheinlich hat er sich dieses Ziel selbst gesteckt...

Erst wenn wir die BuLi wiederhaben, gehe ich neue Aufgaben an / verlasse PREMIERE... Sowas wird er sich gedacht haben.

Die Leute die hier wieder von Ratten und sinkeden Schiff verlassen sprechen, sollten sich mal überlegen (wenn das überhaupt geht), ob das Zutrifft. (milde ausgedrückt !)

Ich glaube, auch unter Börnicke, wird PREMIERE so bleiben wie es ist, oder im Idealsfall besser werden.

Er spricht ja selbst von mehr exklusivität, darauf können wir alle gespannt sein.

Mit 123 hat er meiner Meinung nach schon den ersten Mist verzapft!
    Was hat das mit PREMIUM-TV zu tun?

Es kann natürlich auch sein, dass der deal mit "HOH" so erfolgreich ist, dass ein Shopping-Sender sein muss...

Ich bin gespannt, was Kofler als nächstes vor hat!

Heute Abend um 19:00 kommt auf n-tv ein Interview mit Kofler.
    Kann das bitte einer aufnehmen?
    (so wie ich n-tv kenne, könnte es auch einige Minuten vorher anfangen...)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

C+ hatte damals schon das Maul dick als es sich vom Premiere getrennt hat.
    Mit Canal+ wäre ich im Grunde auch einverstanden, nur sind die Weichen ein wenig anders gestellt. Siehe Kabel BW, die stellen schon auf Videoguard um, ein Schelm wer da böses denkt. Premiere hat wegen der Soft schon mit NDS verhandelt etc. Es sieht eher nach Sky aus.