1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

Ich bin dafür: Sky mit Videoguard und ohne CI Module.

Viele sind dagegen weil in den Sky Einsteigerpaketen Werbung läuft und befürchten das auch für Deutschland.

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dienstag oder Mittwoch. Ein Spiel pro Runde im Free-TV

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die "reine Logik" sagt das also.. na gut. Mit anderen Worten, Du hast keine Ahnung von den Rechtekosten und Erträgen durch die Champions-TV Verkäufe ans DSF bzw. SAT1. Hinzu kommt der ebenfalls monetär zu bewertende Werbewert einer 3 Stündigen Dauerwerbesendung für Premiere.

Aber Hauptsache hier Deine Mutmaßungen und Spekulationen hier zu Fakten erklären...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube, ich steige hier wieder aus. Zuviel altbackener Spekulatius. Jetzt kramen wir alle wieder die "Fakten" des BuLi-Threads hoch.

Viel Spaß noch :winken:

5. AW: Kofler verlässt Premiere

der erste korrekte post in diesem thread. ich steige auch aus. dieses buli- gelabbere kann ich nicht mehr lesen. und bevor ich mich ärgere...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@horud

Nun ja...im Bundesliga Thread ist es sicher besser aufgehoben, aber erstens geht Kofler vor dieser weitreichenden Entscheidung und zweitens spricht er sie als einen Grund für den Abgang selber an. Da darf und muss man sich schon fragen, was eigentlich an dieser Entscheidung alles dranhängt. Man könnte fast meinen, wenn auch der Wegfall der SPORTSCHAU nicht hilft, sei man am Ende ;).

Dann warten wir mal die nächsten Tage und Wochen ab, was da noch ausgegraben wird und die Entscheidung vielleicht in anderem Licht erscheinen lassen. Vielleicht wagen sich einige aus der Deckung.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Chef dr. Georg Kofler verlässt Premiere

Sehr merkwürdiger Zeitpunkt , er hat ja auch alle seine Aktien verkauft, zu einem relativ schlechten Preis , irgendwie finde ich das sehr verdächtig, also ob da noch etwas anderes dahintersteckt, allgemein aber GUT das er geht dann kommt endlich mal komplett neuer Wind in den Premiere Laden der sich hoffentlich auch auf den Service auswirkt !
    Es kann nur besser werden.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es das? Man hat zumindest seine Abonenntenzahl mit rund 3,4 Mio. trotz Verlust der Bundesligarechte halten können. Es ist also zumindest mal diskutabel, ob dieses Konzept denn so ein Flop war.

Der Rest Deines Postings besteht aus Glaskugel im Quadrat. Schon interessant, was Du jetzt schon über die Modalitäten der nächsten CL-Rechteausschreibung weißt!

Mir wird das langsam auch zu blöd hier. Immer die gleichen Hellseher, die hier unterwegs sind und den Untergang des Abendlandes verkünden.

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder ist Premiere bald am Ende..?????

10. frankie292

frankie292 Guest

Da du die hast, ist jegliche Diskussion überflüssig.
    Wie wäre es eigentlich, wenn heute abend die Kofler Fans eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen? Wird bestimmt stimmungsvoll! :D

Die Börse reagiert auf den Kofler Abgang eigentlich erstaunlich gut, immerhin verlässt der CEO überraschend und kurzfristig das Unternehmen. Der Anteilsausstieg Koflers im Februar hatte wesentlich stärkere Konsequenzen. Der Markt sieht den Abgang so negativ nicht.