1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 13. August 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Schlecht wäre nur, wenn die ein "PREMIERE Fenster" eröffnen, mit "Super-Special-Sonderangeboten" nur für PREMIERE Abonnenten. Sozusagen "Krug&Bäumen" Uhren in rot/weiß :D. Dann läuft das aber auf der PREMIERE Bandbreite
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    den Mist schau ich mir garaniert nicht an.
    Obwohl der RTL-Shop manchmal zum Schmunzeln anregt:D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Ist das einer von diesen Sendern wo sie einem ständig Zeugs verkaufen wollen ?
    Dann ist mir das ziemlich schnuppe , solcherlei Senderdreck der ist bei mir keiner Taste zugewiesen.
    Schlechter als aktuell kann die Premiere Qualität doch wohl nicht werden , oder ist das tatsächlich noch ausbaufähig ???
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    So sieht es aus.

    Besser aufgehoben wäre er bei "SAT1 Comedy", wenn man sich z.B. die unverbindlichen Preisempfehlungen der Produkte anschaut.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Ja und Kofi ist der Verkäufer, deswegen hat er sein Job aufgegeben....:love: :love:
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Das hört sich nicht gut an. Shopping im Pay-TV, das gab es zuletzt mit H.O.T. wenn ich mich recht erinnere.
     
  7. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    1-2-3.tv ist ein "Auktionssender", wo man Ware ersteigern kann. Entweder geht es an die Meistbietenden oder der Preis wird per Countdown Schritt für Schritt gesenkt und man kann dann zuschlagen wenn ma bereit ist, den aktuellen Preis zu bezahlen. Wartet man zulange, kann man Pech haben und andere bekommen den Zuschlag.

    Allerdings ist dieser Sender genauso wie die Waren reiner Müll, ich hatte mir dort mal eine Uhr ersteigert, die angeblich einen Wert von 1.200 € haben sollte, habe sie für 135 € bekommen und sie war defekt, habe sie wieder ohne zu bezahlen zurückgeschickt. Eine Weile später habe ich mir eine weitere Uhr dort ersteigert, die einen Wert von 1.400 € haben sollte (Roebelin & Graef) und diese für 140 € bekommen. Dann bin ich zum Uhrmacher gegangen und habe nach dem tatsächlichen Wert gefragt, er sagte, die Uhr sei höchstens 50 € wert. Das wäre "Billigware" die nur für den Verkauf im Internet hergestellt würde und im seriösen fachhandel kann man diese Marken auch nicht kaufen. Ersatzteile gäbe es auch nicht dafür. Habe sie dann mit kleinen Verlusten wieder auf eBay verhökert. Das war's dann auch für mich mit diesem Sender.

    Meine Mutter hat dort dann mehrere Microfaser-Bettwäsche ersteigert. Das war Ausschussware, jede Menge Fehler, der Reisverschluss ging nicht und es musste einiges nachgenäht werden.

    Meine Tante hat dort ein Kaffee-Service gekauft, die Teller waren alle so schief, dass sie nicht einmal vernünftig auf dem Tisch standen.

    Mein Vater hatte dort günstig die D-Box 1 ersteigert, war aber deutlich zu erkennen, dass es gebrauchte Ware war (jede Menge Gebrauchsspuren) und hat sie wieder zurückgeschickt.

    Also ich würde darum sowieso von diesem "Trödelsender" abraten. Das Premiere Anteile gekauft hat... naja. Ist deren Sache, aber gucken muss man ihn deswegen ja noch lange nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Sicher werde ich den Unsinn nicht einschalten.

    Wenn Premiere aber mit diesem Sender Gewinne erzielt (scheinbar gibt es ja tatsächlich Leute die dort ihr Geld hinverschwenden) dann kann mir das nur Recht sein.
    Ein Teil der Gewinne wird hoffentlich ins Programm gesteckt.
    123TV Geld stinkt auch nicht.
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    Ihr bekommt bestimmt auch ne Weihnachtskarte vom Sender, oder? :winken:

    Na ja, jedem das Seine... Ich brauch es nicht, aber P bekommt so langsam ueberall die Finger rein...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einkaufen auch bald über Premiere Übernahme von 123 TV

    tja, das hätte euch aber von anfang an klar sein müssen, daß die gebraucht war, weil es nur noch gebrauchte gibt !