1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips hd receiver dsr 9005 hängt sich jeden sonntag auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von torti666, 13. August 2007.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi mein Phillips hd receiver hängt sich fast immer einmal die woche auf, meistens sonntags immer wenn er auf bereitschaft ist, bleibt die uhr stehen und er lässt sich nicht mehr einschalten. Woran liegts? Hat noch jemand andres von euch des Problem?
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Phillips hd receiver dsr 9005 hängt sich jeden sonntag auf

    Na ja er nimmt es Dir Ernst, da Du Sonntags nicht in die Kirche gehst. P.S. war nur Spass, aber gehe doch mal runter in die Receiver Gemeinschaft. :winken:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Phillips hd receiver dsr 9005 hängt sich jeden sonntag auf

    Hallo! Oder noch besser ins Heimkino HDTV, dort ist deiner auch gelistet. Gruss :winken:
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phillips hd receiver dsr 9005 hängt sich jeden sonntag auf

    Hmpf, mach mir keine Angst. Der ursprüngliche DSR 9005, den ich hier stehen hatte, hatte auch dieses Verhalten gezeigt. Der war von TopVision (würde ich nie wieder was bestellen) - ist deiner auch von da? Wenn ja, hast du vielleicht meinen defekten erhalten. Wenn nicht, ist das hoffentlich kein Serienfehler :( . Ich habe jetzt woanders einen Neuen bestellt, sollte morgen kommen. Ich werde berichten.

    BTW: Ist da eigentlich noch immer der Gutschein für drei Monate Premiere HD / Discovery HD bei?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Phillips hd receiver dsr 9005 hängt sich jeden sonntag auf

    Immer wieder sonntags...:D ist schon komisch.