1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ja, ich habe auch schon angerufen und nachgefragt, und die Frau meinte nur so... "Nee, Premiere Bundesliga dürfen Sie hier nicht als Paket auswählen. Das gibt es nur beim 5er Paket..." *blah blah* Das gibt es zwar auch einzeln, aber egal.

2. AW: Premiere - Der große Coup

aber net für 9.99 mit monatlicher kündigungsfrist.

3. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

könnte vielleicht - bitte - mla jemand für mich "den großen Coup" zusammenfassen ?

9,99 jeden Monat, das Programmpaket (welche sind im großen Coup enthalten?) was ich auswähle. Das, und nur das, sehe ich dann für einen Monat?
    Wenn ich keine Lust mher habe, dann kündige ich im laufenden Monat und im nächsten Monta bin ich Premiere frei ?
    Soweit richtig ?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja
    Ausser Bundesliga (definitiv nicht) und HD (da bin ich aber nicht 100% sicher) der Rest
    Ja
    Ja. Kündigung muss bis zum 20. des laufenden Monats telefonisch (Problem = Nachweisbarkeit) eingehen, damit der nächste Monat nicht freigeschaltet und berechnet wird

Und zum Schluß..da Du offenbar kein "Großer Coup" Kunde bist, denn sonst hättest Du das Anschreiben, wo genau das alles drinsteht....dieses Modell ist kein Wahlmodell. Also Du kannst nicht anrufen und sagen, Du willst jetzt ab September einen auf "großer Coup" machen. Entweder bist Du dafür vorgemerkt und bekommst es oder bist nicht vorgemerkt und bekommst es nicht, egal wie oft Du dann anrufst.

5. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Berliner: Vielen Dank !!
    Hört sich ja so an bzw. liest sich so, als wenn das eine recht ansprechende Offerte seitens Premiere wäre, oder ?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist es, vor allem da man nur 1 Monat gebunden ist und trotzdem nur 9,99 Euro zahlt. Aber wie schon gesagt...dieses Modell kannst Du nicht wählen oder bestellen. Du wirst von PREMIERE "erwählt" ;), anders läuft es nicht. Wenn Du also kein Anschreiben mit dem Angebot hast, brauchst Du auch nicht anrufen und nachfragen.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wird der große Coup überhaupt noch angeboten? Habe schon lange nichts mehr davon gehört und irgendwie die Befürchtung, dass das Angebot irgendwann eingestellt wird.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest Du den nicht selber?

9. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch wird er noch.
    Nen Kumpel von mir (Hasseröder Komplett) wurde er erst vor wenigen tagen angeboten und er wusste nun nicht ob er oder ob er nicht.....:D

10. AW: Premiere - Der große Coup

vielleicht noch zur info

beim DGC kannst du auch die buli dazubuchen als laufzeit abo für 19.99
    und weiterhin monatlich für 9.99 dein paket wechseln.