1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschlüsselung bei Premere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 12. August 2007.

1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Verschlüsselung bei Premere

Naja, nicht ganz.
    Erinnere mich noch an Easy-TV. Da war das so. Das Ergebnis ist ja bekannt ;)

2. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt ja - da war doch mal was ... :D

Hätte das Internet damals schon die Verbreitung wie heute, wäre der Anteil der Schwarzseher bei Premiere-Analog (MoreTV + Key.txt) auch viel höher gewesen. Der Absatz der TV-Karten mit Booktree-Chip war damals nicht wegen der Qualität so hoch.

3. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das waren die schönen (Studenten-) Zeiten, die WinTV-pci mit BT848 Chip liegt hier heute noch rum ;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe es auch nicht, wieso soviele Leute ständig bei Premiere anrufen. Ich habe seit 1999 kein einziges mal ein extra Freischaltsignal anfordern müssen*. Nach einigen Minuten hat sich bislang noch immer alles selbst erledigt.

*Mit Ausnahme der Erstfreischaltung einer neuen Karte natürlich

5. GPZocker

GPZocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wir haben 5.42 Uhr und mein Sportportal geht immmer noch nicht seit 20.00 Uhr gestern.Ich hab schon verusch übers Internet freizuschalten geht nicht,hab angerufen beim erstenmal sollte ich freigeschalten werden beim 2. Anrufen wollen die mich gleich zu einem Mitarbeiter verbinden.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Da bist Du nicht alleine. Mein Arbeitskollege geht es auch so. Der wartet schon seit Samstag 13:00 Uhr auf eine Freischaltung des Bundesligakanales. Nicht's weiter wie nur dumme Sprüche bekommt er von den Hotlinemitarbeitern zu hören. ( falls er mal durchkommt ) Und lauter Versprechen... Bis jetzt funzt da noch garnicht's. Eine Freischaltung ist normalerweise ne Sache von paar Sekunden ... An jeden Anruf verdienen die ja auch...

Gruss aus Neustadt

7. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Vielen Dank an alle Schwarzseher, wegen denen (unter anderem) im September mein Kabelanbieter KabelBW seine Verschlüsselung, auch für Premiere, ändert und ich daher nach derzeitigem Stand meinen erst vor einem Jahr gekauften 500 € teuren Topfield-Receiver den Hasen füttern kann.

Macht ruhig weiter so, es ist schon schön, das die ehrlich zahlenden Kunden wie ich Euer asoziales Schmarotzertum ausbaden dürfen.

8. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du nicht einfach ein relativ preiswertes CAM kaufen? Wenn nicht, Kabel kündigen und auf SAT umsteigen (so möglich) und zukünftig viel Geld sparen.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wollte gerade fragen, wie siehts mit sonderkündigungsrecht aus? kann ja nich sein das der anbieter einem nicht aus dem vertrag lässt.

10. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein absolut nicht die erste... ich erinner an Easy.TV

hehehe thats right! :)

das find ich sehr geil!!!! fight the power!

aber nicht alle machten au...

LOL 90% der Klagen die von Premiere ausgehen, werden fallen gelassen -> Apropos ein Kof(fl)er weniger hehehe xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007