1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    also ich bin endkunde.
    mir ist das egal, ob kabel oder premiere das problem sind. geld bekommt premiere. also müssen die dafür sorgen, dass es läuft.
    vg
    thomas
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Genau meine MEINUNG!!! :)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Kabelnetzbetreiber bekommet auch Geld und muss eigentlich dafür sorgen, dass es läuft. Nur läuft es halt nicht so, wie es sein sollte. :(
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ja. aber kabel läuft ohne probleme. deshalb schaue ich jetzt rtl. also kabel läuft. die bandbreiten usw. das kann ich leider nicht beurteilen.
    dafür muss dann premiere sorgen, dass genug bandbreite zur verfügung gestellt wird und dass der kabelbetreiber kein mist baut.
    es gibt verträge. und an diese müssen sich alle halten.
    vg
    thomas
     
  5. AW: Was ist mit P1-P4 los?

    eric,

    dann solltest du mal einen blick in die von dir akzeptierten agb von premiere werfen.

    dein erfüllungsgehilfe ist der KNB an den du dich zu wenden hast.

    aber was streite ich mich schon wieder. :eek:
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Es gibt auch eine noch einfachere Lösung... anstatt sich drüber zu streiten, wer daran Schuld ist, einfach Premiere Kündigen und somit kriegt keiner mehr Geld, denn nur dieses Sprache verstehen die Leute von Premiere und Co!!!
     
  7. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    aber wie gesagt. kabel läuft bei mir ohne probleme. auch vorher wo premiere probleme hatte. also weiss ich nicht. ob es der erfüllungsgehilfe oder premiere selbst ist.
    wenn premiere net schuld ist, dann werden die auf meine mail eine antwort geben (das wäre zum ersten mal dass die antworten).
    ich ärgere mich und weiss dass sowieso nichts raus kommt.
    vg
    thomas
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Kabel läuft eben nicht! Kabelnetzbetreiber sind für die Umstellungen und Änderungen von Kanälen im Kabelnetz verantwortlich. Solche Änderungen kann Premiere halt nicht vornehmen. Premiere informiert die Kabelnetzbetreiber und den Rest muss eigentlich Unity oder KDG machen. Ich kann nur zu Unity Media was sagen. Bei Unity Media hat es noch nie was ohne Probleme geklappt. Und Umstellungen bei Premiere hat ja nicht wirklich was mit RTL zu tun. Bei letzter Umstellung funktionierte ja auch alles, außer Premiere, weil Unity es einfach nicht hingekriegt hat.
     
  9. AW: Was ist mit P1-P4 los?

    lass es Lord,

    manche wollen es nicht verstehen.

    eric - du kannst davon ausgehen das du keine antwort von premiere bekommst. was sollen wir auch schreiben?

    um es überspitzt auszudrücken:
    "gelesen - gelacht- gelöscht" das wird mit deiner email passieren
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    aha, so ist das...

    Dannn macht der Kunde es so: Gekündigt, gelacht und weg...