1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Knolli, 19. Juli 2007.

1. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Anzeige
    AW: Primera Division?

Ja genau das gleiche Problem hier.
    Wenn Du mit Freunden guckst kein Problem. Wenn es 10 Freunde sind kein Problem. Wenn Du Bier ausschenkst und Würstchen kein Problem.

Wenn Du Eintritt verlangst und Bier und Würstchen verkaufst auch kein Problem, BIS sie Dich rankriegen!

Jetzt argumentierst Du zwar, das kein Schaden vorliegt ... Aber ich bin mir sicher das die Anwälte von Premiere und Co. das anders sehen und es vor allem besser dem Richter deutlich machen können, als Du und ich!

:) Das geht ja nicht, das dürften sie ja nicht weil Du "Ausländer" bist und im Ausland wohnst! :) :winken:

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das merkt man sehr schnell wenn man deine Postings liest...

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst ja mal zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt (sprich User hier) erstatten, weil sie spanisches Pay-TV schauen :D

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Findest Du das lustig?

Husky

@Saviola
    Wenn ich es wäre und ich damit Geld verdienen würde, hättest Du schon ne Anzeige von mir bekommen ;) :LOL::winken:

5. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du dein Wissen für dich behälst, könnte das eine Verdeckung einer Straftat sein. Ich meins ja nur gut, denn spanisches Pay-TV schauen ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du davon weißt, musst du das der Polizei melden.:eek:

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Es ist aber KEINE Straftat und diese Erkenntnis erreicht man durch logisches Denken!

Wenn es eine Straftat wäre, würde der Handel mit Karten von D+ und anderen Pay-TV Anbietern illegal sein. Verkäufer die soetwas kommerziell anbieten, könnte man dann ganz einfach anschwärzen, egal wo die Ihren Sitz haben.

Aber das passiert seit Jahren nicht, egal wie der Pay-TV Anbieter heißt und ein Murdoch von Sky wäre da auf jeden Fall sehr schnell mit verklagen dabei.

Es ist einfach nur ein Verstoß gegen die AGB des Senders, was aber auch nicht zu unterschätzen ist. Wenn es Prepaid wäre (angenommen) und es würde rauskommen, muss man halt damit ggf. leben, wenn das ganze Geld weg wäre.

So und jetzt bitte zum Thema zurückkommen. Diese Diskussion gibts einfach jedes Jahr hier und jedes Jahr passiert gar nix bei Leuten die drohen zu klagen.

7. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Hab wohl vergessen, den Ironiemodus einzustellen. Mein Fehler :cool:

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nee, hab in der Tat mal Ironie erkannt ;)
    Ich wollt nur diese Diskussion endgültig beenden, damit wieder zum Thema geht.

9. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Du redest ein Stuss!!!

Zeig mir einen kommerziellen Händler der das anbietet und vorallem was hat Murdoch und Sky mit dem Thema zu tun???

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ich sag Dir das nur ein einziges Mal

1. Nicht in diesem Ton! Nur weil du hier kontra kriegst, musst Du nicht gleich aufspielen.
    2. http://www.digicams-uk.com/category41_6.htm (Kennst Du google und weißt Du wie man es benutzt?)
    3. Wenn Du es nichtmal schaffst in Deiner Histerie, Panik oder sonstigen Anfällen die Du hier zur Schau stellst einen Satz zu lesen und mit so einem Ton kommst, frag Dich mal bitte ob Du Diskussionsforen tauglich bist.
    Auch ein Sky gibt es über Zwischenhändler und ein Herr Murdoch ist einer der Schnellsten beim Verklagen um die Rechte seines Kindes Sky durchzusetzen. Verstehst Du jetzt Gemeinsamkeiten?
    Und er verklagt nichtmal Händler im eigenen Land die europaweit versenden. Jetzt gerafft? Nutz mal das, was in Deinem Kopf sein sollte.
    4. Ob Du es willst oder nicht. Solange mit ner Originalabo Karte das Pay-TV aus dem Ausland gesehen wird und die Gebühren abgeführt werden, werden wir in diesem Forum dafür Hilfestellungen geben oder auch Tipps wie man an so ein Abo rankommt, samt Risiken was passieren kann.
    Ob Dir das gefällt oder nicht. Werd Anwalt oder such Dir einen der Deine Meinung durchsetzt, aber vorher wirst Du es mit Deinem "Stuss" nicht verhindern können.

So und wenn Du das weiter in dieser Art ausfechten willst, dann kannst Du gerne ne PM schreiben, aber dieses Forum wurde lange genug davon genervt.