1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. August 2007.

1. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

Ich hatte heute keine Probleme beim Empfang der BL. Von Premiere kam eine Mail (unaufgefordert), mit der Überschrift "Ist Ihre Smartcart bereits freigeschaltet?"

Der Tipp:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_freischaltung_ppc.jsp

Vielleicht hilft das.
    Peter

2. Shelby

Shelby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Ich habe auch ein Problem und zwar kann ich das Sportportal empfangen aber wenn ich dann auf Konferenz oder auf ein Spiel schalten will dann kommt nur ein blauer Hintergrund und das wars.

Wollte gleich am Anfang die Karte aktivieren lassen so wie es in der Anleitung steht. Hab die Nummer angerufen und der sagte dann die Karte wäre bereits aktiviert.

Hab jetzt auch schon ne Stunde lang auf Sportportal gelassen aber da tut sich einfach nix.

Hat das Problem auch was mit der Freischaltung zu tun?

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na sowas, jetzt gibt es neben den Schwarzsehern auch schon die Blauseher.

Premiere macht´s möglich!

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade Mail vom Premiere Infoservice mit folgenden Inhalt bekommen:

So verpassen Sie den Anpfiff garantiert nicht!

Endlich wieder Bundesliga und Sie sind mit Premiere live dabei. Ihnen fehlt noch die Freischaltung?

Kein Problem. Lassen Sie Ihren Receiver einfach bis zu 60 Minuten auf dem Premiere Sportportal laufen und Sie erhalten die Freischaltung automatisch.

Noch schneller geht's online: Hier können Sie die Freischaltung selbst veranlassen.

Die einzelnen Spiele sowie die Konferenz erreichen Sie über die Optionskanäle des Sportportals. Diese öffnen Sie mit der Optionstaste Ihrer Receiver-Fernbedienung.

5. floppie

floppie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere regt mich sowas von auf. Nachdem ich heute 3 mal da angerufen hatte und jeweils nach 20 min. einen an der Leitung hatte, um meine SmartCard Freischalten zu lassen. Wurde mir erst beim 3. anruf gesagt das man mir eine falsche SmartCard zugeschickt hat. Jetzt muss ich erneut 3-5 Werktage warten bis ich eine neue zugeschickt bekomme. Das finde ich eine Frechheit das ich erst 3 mal da anrufen musste um das raus zu finden...
    Von der Telefon Rechnung mal gar nicht gesprochen.
    Und den Spieltag konnte ich auch vergessen.

6. AW: Bundesliga Start und bei vielen bleibt es dunkel.

und warum its premiere schuld wenn du die falsche empfangsart angibst?
    wir greifen ja nicht in die grosse lostrommel und ziehen eine karte raus, sondern übernehmen das was der kunde uns vorgibt.

ergo - du sagst, du hast KDG - bekommst ne K0x karte,
    du sagst ich habe SAT, bekommst ne S0x karte. du sagst habe ich privaten kabelnetzbetreiber, bekommst ne rote karte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2007
  7. floppie

floppie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe bei allen 3 anrufen meine kabelnetzanbieter genannt karten nummer receiver nummer alles bei allen 3 anrufen immer das gleiche gesagt und trotzdem sagen mir alle was unterschiedliches ist natürlich dann meine schuld...

Und als ich mir Bundesliga bestellt hatte habe ich ja auch alles angegeben...

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

uiii ihr dürft kein buch lesen?:eek:
    ansonsten klingt dass auch wie typischer Q...kunde, anruf: rufen sie mich mal sofort zurück,sie haben ja meine daten, ich muss was klären mit ihnen clack

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  9. Ryoken

Ryoken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jopp, weil ein netter Kollege es mehrals übertrieben hat mit der Zeitspanne zwischen Anruf registrieren, Buch weglegen und Anruf entgegennehmen.

Und wenn du den Kerl gehört hättest - das war kein Quatschkunde :) Der hat beinahe einen Herzklabaster gekriegt (ich habe das Gespräch sinngemäß etwas gekürzt und von Schimpfwörtern befreit).

Und Dago, ich muß schon zugeben, von Zeit zu Zeit haben die werten Kollegen auch nicht aufgepasst. Hatte schon Fälle gesehen, wo Hinweis 24 (SC falsch eingesteckt) mit dem Hinweis 42 (SC noch nicht mit iPDR gepaired) verwechselt wurde... mehrmals hintereinander. Und die falsche Empfangsart wurde auch so manches Mal versendet :D

10. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Service würde auch bedeuten, dass der Hotline-Anruf _kostenlos_ wäre!
    Aber das ist ein anderes, grundsätzlicheres Thema!