1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Und wo warst Du in der Halbzeitpause?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    In welcher??? Vor dem TV heute
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    :D :D :D
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    :) jetzt reg dich doch nicht sofort auf und nimm nicht alles auf die Goldwaage! Das die Sendung Bayern-Lastig ist fällt sogar einem Bayern Fan auf also bitte...
    Der ganze Vorlauf ging ca. 20 Minuten nur über Bayern München, danach wurde dann in die anderen Stadien geschaltet immer so ca 2 Minuten! In der Halbzeit fast auch nur Bayern, dabei war in Bochum das wesentlich bessere intressantere und spannendere Spiel!
    Und jetzt auch schon wieder mindestens ne viertel stunde FC Bayern! (ich Rechne das Interview jetzt schonmal dazu!)
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Nur Senioren regen sich über die Kameraführung auf. Was macht ihr eigentlich bei schlechtem Wetter....den Wettergott verklagen....ich finde auch nicht alles rosig bei Premiere, aber bitte Kameraführung...es gibt doch Wichtigeres...
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Es ist normal, daß zu Saisonbeginn über den sportlich und wirtschaftlich erfolgreichsten Verein gesprochen wird. Soll man über die Schuldenberge der NRW-Vereine reden?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Klar ist die Sendung bayernlastig. Aber nicht mehr oder weniger als die gesamte Fußballberichterstattung in Deutschland. Die Bayern bringen nunmal die mit riesigem Abstand größe Einschaltquote bzw rufen das größte Interesse hervor. Danach richten sich logischerweise die Sender. Sie bringen das, was die Leute sehen wollen. Und erst recht nach diesen riesigen Investitionen.

    Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Einschaltquoten der Einzelspiele waren. Ich bin sicher, die würden genau das widerspiegeln.

    Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass die Fans anderer Clubs das gern anders sehen würden.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Welcher Sender produziert ist mir sowas von egal...
    aus was ich eher wert liege ist ein anständiger Infokanal und da hat Premiere aber sowas von glasklar die Nase vorn...
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Wie war eigentlich Potofski?:D
     
  10. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Also die Kameraleute müssen echt noch was üben. ;)
    Aber das Studio ist toll, sehr gut.

    Aber dieses Wasserzeichen beschäftigt mich...
    Wenn Premiere anderes Material als das, das live gesendet wurde, können Sie selbst das Zeichen einblenden. Und das eben unten rechts, wenn auch etwas zu sehr gestreckt...finde es schade, dass die DFL das nicht hinbekommen hat, wo es kein vernünftiges Argument mehr gibt.

    Bild via Sat übers Portal ist okay, wenn auch wahrlich nicht perfekt.
    Manchmal pixelt es echt zu sehr auf.
    Auf ner Röhre evtl. zu ertragen, aber auf LCD/Plasma/Computer fällt es schon stark auf.