1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport-Tagesticket teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haraboeh, 22. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: Sport-Tagesticket teurer

wo habe ich blöd dahergeredet?
    wenn dich meine kommentare nicht interessieren kann ich es auch lassen.

du kennst ja die rufnummer vom premiere service, dann musst du dich da an die kollegen wenden. zur zeit brauchst du es aber nicht versuchen, du wirst eh nicht durchkommen.

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast mich gefragt, warum ich hier poste, statt auf der HOmepage zu schauen. Das ist indirekt blöd daher geredet.

Wollte nur einen Rat, den bekam ich nicht. Ich soll doch selber schauen und suchen; das war deine antwort.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Irgendwie kann das ja nicht Sinn der Hotline sein. Ist da mal geplant die Kapazitäten zu erweitern?

4. AW: Sport-Tagesticket teurer

naja, buli start ist tendenziell eh die hölle los.
    soviele agents kannst du gar net aktivieren wie du da brauchst.

ich denke (und hoffe auch für mich) dass in 3-4 wochen wieder etwas ruhe einkehrt.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Davon abgesehen kann ich die Leute aber auch nicht verstehen, die um 15:30 Ihre Mannschaft sehen möchten und um 14:00 anrufen um sich die BuLi zu holen. So etwas kann man auch mal ein paar Tage vorher machen...

6. AW: Sport-Tagesticket teurer

dann würde man premiere ja 50 cent in den rachen stecken!!

(...dafür aber 10 euro an der hotline vertelefonieren :) )

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, da gibt es schon verschiedene Instrumente, ich würde die 15 Euro auch nicht zahlen, dafür würde ich in eine Sportsbar gehen, aber auch nicht jeder wohnt da, wo er dass ohne lange Anfahrt kann.
    Aber auf der anderen Seite, wenn Du bereit bist, im Jahr 300 Euro für Pay-TV zu löhnen, (240 Eu für Dein bisheriges Abo und 12 x Buli für 5 Euro), dann frage ich Dich, warum Du Dir bei ebay keinen Gutschein ersteigerst, dafür gab es vor kurzem 5er + Buli. Andere holen sich anderen Rabatt-Abos, und wer da nicht schnell genug hinterher ist, der muß es eben mit Kohle ausgleichen, oder läßt es bleiben.
    Und, jetzt wird es zugegeben ein bißchen provozierend: Wer sich Bayern als Club aussucht, ist halt selbst ein wenig dran Schuld. Andere Vereine bieten da einen Service für ihre Fans: Wenn Du mal schauen willst: www.FCEnergie.tv :p

Edelmax

8. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da versteh ich jetzt nicht, was du meinst. Ich mein, ich wohn mitten auf dem Land (also Sportsbar ausgeschlossen); und das in Oberbayern. Da ist es doch klar, dass ich die Bayernspiele sehen möchte.

Habe das Bayernspiel jetzt gesehen, und das wars. mehr interessiert mich nicht. Dafür hab ich 15 Euro bezahlt.

Und mit deinem Rabatt-Abo; ich habe mein Abo ja schon im November 05 abgeschlossen. Da gab es noch keine Bundesliga...

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

dieses bayernspiel war keinen einzigen müden cent wert!!!!:wüt:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das CL-Finale kommt im Free-TV. Dafür würde dann niemand freiwillig zahlen.