1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installation Philips HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thalastdon, 11. August 2007.

1. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Installation Philips HD Receiver

Noch ein Hinweis: Schau' Dir bitte nochmal genau die Antennen-Eingänge an, auf einem muss stehen: "RF In", da kommt das Kabel rein von der Wand-Dose, bei "RF Out" kommt das Kabel rein, das zum TV weiterführt. Wenn Du das verwechselst, ist der Empfang am Receiver = 0, obwohl auf dem nachfolgenden TV ein Bild kommt...:eek: :eek:

2. thalastdon

thalastdon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das habe ich auch drei mal überprüft, ist nämlich unterschiedlich zum Humax.
    Aber ist jetzt egal, Humax steht wieder, jetzt wird erst mal Fussball geschaut und heute Abend wird der andere wieder angesteckt und noch mal probiert.
    Und dann wird wieder versucht Premiere anzurufen.
    Danke für die Hilfe.

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau deswegen kam ich darauf...:) :D
    Sehr gute Idee :cool:

Viele Grüße :winken:
    Brummi

4. Real Chosen One

Real Chosen One Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo thalastdon,

das Problem hatte ich bei meinem auch. Scanne die Frequenzen einfach manuell ab (aber jede einzeln), d.h. besorge dir eine Belegungsliste der digitalen Programme von der KDG und suche dann jede Frequenz, auf der was aufgeschaltet ist manuell ab. Du musst aber unbedingt auch die QAM-Modulation richtig einstellen!
    Eine zweite Möglichkeit wäre, dass du nur eine Frequenz auf der was aufgeschaltet ist (auch mit der richtigen Modulation) scannst, dann den Receiver auf Standby stellst und wartest bist morgen. Dann scannt er heute Nacht (wie jede Nacht) das Kabel und da findet er dann auch alle Sender.

Bye

5. HSV96

HSV96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK Taste drücken und schon werden die Sender gesucht !!!