1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena 1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von __M@RC3L__, 10. August 2007.

  1. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe grade arena an (2.Liga) und arena 1 funktioniert nicht dort steht: Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu sehen
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena 1

    habe das selbe problem im mom nur ton, gucke über sat
     
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    War bei mir auch so,2 Programme tot, nach 10 Minuten ging erst das Eine und paar Minuten später das Andere.
    LG
    gilian
     
  4. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    Jetzt geht alles !!!!! habe smart card raus un rein un dann receiver ausgemacht und dann angemacht neue kanalliste erneuert un alles klar
     
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena 1

    bei mir läufts auch wieder
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena 1

    Das kommt davon, wenn man die Smart Card den Sommer über nicht nutzen kann... ;)
     
  7. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena 1

    :winken::winken::winken::winken::winken:
    :winken::winken::winken::winken::):D
     
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena 1

    bei mir ist der empfang aber immer noch nicht 100%ig hab nur stadionton auf dem Kommentar, und immer wieder massive klötzchenbildung, obwohl das signal okay ist
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena 1

    Dürfte ein Fehler beim Uplink oder bei der Signalanlieferung zu eben diesem sein - ist hier jedenfalls auch so. Da alle Spiele betroffen sind, kann es kein Problem in Hamburg sein. Zum Ton: Den gibt es seit ein paar Minuten auf Spiel 1 auch mit Kommentar.
     
  10. schroetz

    schroetz Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky HD 2
    AW: arena 1

    Ich habe seit gerade den Kommentar auf arena 1 wieder. :p

    Schroetz