1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Open Water fand ich richtig gut.Er wurde mit minimalen Mitteln gedreht und erzeugt eine nervenzerfetzende Spannung,wie ich finde.Teil 2 soll ja dann auf Premiere laufen,der erste startete auf Pro 7 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen,aber beide Teile haben genausowenig gemeinsam,wie 8mm und 8mm2,zweit genannter möchte ich übrigens auch als ziemlich schlechten Film hier nennen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, genau dieses Machwerk. :eek:

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seit gestern hab ich einen nuen Favouriten....."Children of the living dead"!
    Der größte Mist.....

4. pialeo

pialeo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auch wenn schon genannt: starship troopers! für mich ist das der schlechteste, danach folgen helge schneider's "werke". kann immer wieder nur den kopf schütteln wie toll und witzig den manche finden.

welcher film könnte wohl dieses jahr der schlechteste sein? es sind ja noch einige im anlaufen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

vielleicht reiht sich hier transformers ein? ;) ich hab jetzt beschloßen das ich ihn mir nicht anschaue! ich hab im cinefacts forum nachgelesen und alle alarmglocken leuten! wer wohl erst ein urteil dann abgeben können, wenn der film mal auf premiere läuft ;)

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

meiner meinung nach unterhält dieser 2 stunden perfekt.
    mehr erwarte ich von einem film dieser art nicht.
    2 stunden abschalten vom alltag.mit diesem film klappts garantiert-wenn man filme dieser art mag.
    mfg pedi

7. doku

doku Guest

sind absolute Meisterwerke! Du hast die künstlerischen Aussagen dieser Werke nicht verstanden! :LOL: ;) :winken:

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst Teil 2, oder? Starship Troopers ist im OFDB auf Platz 43 von allen (!) Filmen und das IMO zurecht. 10 von 10 Punkten für diesen grandiosen Film!

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für mich war der schlechteste film mit richard gere wo er in china gefängnis landet weil sich für die Budha religion hält.Und auch alle helge schneider film und mit zu den spitzenreiter ist ghandi und unbreake bell
    gruß
    artica

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

er meint sicher teil 1 und wenn nicht, dann mein ich den! bei starship troopers scheiden sich die geister und zwar gewaltig und das schon immer! ein mitten drinn gibts fast gar nicht! ich weiß nicht wieviele filme ich im kino schon gesehen habe, aber das war einer der schlimmsten, wenn nicht der schlimmste film von allen! 0/10 aus meiner sicht und da kann das urteil der OFDB noch so hoch sein, das ist nicht von belang, das zeigt nur das starship eine fangemeinde hat! wie etwa auch showgirls auch von Verhoeven! schlechte filme haben auch was kultiges an sich! (ich mag postman ;)) und natürlich kenne ich das argument der ST-Fan: ich hab nämlich den Film nicht verstanden ;)

also rein vom kinoerlebnis her das wohl prägenste in negativer hinsicht für mich.....