1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    OKay. Bei mir is mittlerweile auch de Verlängerung angekommen.
     
  2. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Eine Frage nochmal dazu - hat jemand vielleicht eine Focus VB-300 Box für Canal Digitaal, und wie kann man bei dieser Box sehen, ob die Karte bereits verlängert ist? Finde im Menu nichts in diese Richtung....

    Stimmt es, dass die Box für die Verlängerung (zumindest mal kurz) auf einen bestimmten Sender eingestellt sein muss (SBS 6)?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ähm, fürs erste Freischaltsignal muss man SBS6 einschalten. Für Verlängerungen nicht.
    Kannst du Screenshots von Hauptmenü deiner Box machen und die hier posten? Vielleicht kann man da was rausfinden.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    ich habe noch keine Verlängerung erhalten, obwohl ich immer pünktlich zum Monatsstart eine erhalten habe. Wie kann das sein? Benutze ein Seca-Modul und hab RTL4 etc. "abonniert". Muss ich damit rechnen, dass am 1.9. die Sender dicht sind? :( Kann man eine Verlängerung über die HP von CD erzwingen?
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Du kannst dir über die CD-Webseite n Signal schicken lassen. Hast du n Original-Abo oder über n Zwischenhändler-Shop (tkv,msg etc)?
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Probier mal dir, wie DerKomiker gesagt hat, ein Signal schicken zu lassen.
    >HIER<
    Wähle deinen Kartentyp aus gebe die Nummer und den Code ein und schicke die Anfrage ab. Wenn das System deine Kartennummer annimmt ist alles okay, wenn nicht gibt es ein Problem damit.
    Stelle deinen Receiver am besten vorher auf NED1 und lasse ihn mal gut eine Stunde laufen, dann sollte deine Karte verlängert sein.
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Hatte mit CD auch schonmal Probleme,obwohl ich bezahlt hatte,wurde mir im letzten Jahr mal alles gesperrt und als ich beim Kundenservice angerufen hatte wollte man dort nichts davon wissen und hat aufgelegt!
     
  8. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    mit der online-aktivierung hat es geklappt. danke! karte steht jetzt auf 30/09/2007
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Canal Digitaal spinnt

    Liebe Community,

    Der Komiker fragte:
    Hab' heute wieder "Heroes" auf RTL 5 geguckt. [​IMG]

    Vorher ==> 31/08/2007
    Nachher ==> 30/09/2007

    [​IMG]

    Zodac fragte:
    Na klar gibt's das! Und zwar als sogenannte "Zweitkarte" für zwei Euro.

    Wenn Du also Deinen V-Mann in Belgien überreden kannst, eine Zweitkarte für zwei Euro im Monat auf seine Adresse hinzu zu bestellen,

    dann übernehme ich herzlich gerne Deine Erstkarte... [​IMG]

    ... und ersetze Dir alle Kosten, die Dir in diesem Zusammenhang entstehen, einschliesslich Vorauszahlung der Abo-Gebühr für Deine (bisherige) Erstkarte.

    Man kann pro Vertrag zwei Zusatz-Karten bekommen. Wenn einer also auf eine Adresse vier Karten anmelden will, dann muss er für die vierte Karte wieder den vollen Preis bezahlen.

    Der Komiker schrieb:
    [​IMG]

    Ericcartman fragte:
    Ich dachte immer, die offizielle Empfehlung ist "Nederland 1".

    Im Prinzip tut es aber jeder Sender, auf dem Du ein Bild kriegst. Sogar BVN müsste funktionieren. [​IMG]

    The Vip fragte:
    Wenn Du bis dahin keine Verlängerung hast - definitiv ja. [​IMG]

    Baronvont schrieb:
    [​IMG]

    Das würde ich nun definitiv nicht machen. [​IMG]

    Jeder Anfänger sollte eigentlich gehört haben, dass es sowas wie IP-Nummern gibt.

    Falls Du einen Modem Dial-Up Zugang zu einem holländischen ISP hast, dann kannst Du das gerne machen - aber mit einer deutschen IP-Nummer wäre mir das definitiv zu gefährlich.

    Zitat von Jomtien:
    [​IMG]
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ob CD nur wegen einer deutschen IP die Karte sperrt? Ich meine man könnte ja im Ausland arbeiten? Oder einige internationale Konzerne routen allen Traffic über den Hauptsitz.

    Aber ein NL Proxy tut auch nicht weh.