1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist den bei Um Digital TV HOME

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ish-Hudel, 9. August 2007.

  1. Ish-Hudel

    Ish-Hudel Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Kann zur Zeit online im Kundenlogin Premiere Fussball BUNDESLIGA für 14,90 oder Digital TV HOME für 19,90 zum digitalen Empfang zu buchen. Was ist den Digital TV HOME den überhaupt? Digital TV Plus für 7,90 wie es auf der Hp steht steht da nicht. Oder Preiserhöhung von Plus?

    Danke für die Info
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    HOME = BASIC + PLUS + ARENA (also P.BUNDESLIGA) :winken:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Kannst du auch ausländische Pakete online dazu buchen??
     
  4. Ish-Hudel

    Ish-Hudel Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Ja im Schritt weiter steht Digital TV EXTRA und Digital TV INTERNATIONAL bestellen. Noch nicht getraut noch weiter zu klicken
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Komisch.........ich kann online überhaupt nichts dazu buchen, und das schon seit eingen Wochen, welches aber früher der Fall war....:eek:
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Bei Leuten, die schon gekündigt haben, kann das ja auch nicht funktionieren...;)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Ja stimmt..........im Kleingedrückten ganz unten ist zu lesen....

    "Beim fristgerechten Eingang einer Kündigung sind keine weiteren Buchungen online mehr möglich" :D

    So ein Pech aber auch.....
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Wieso Pech? Stell dir vor, durch eine solche Online-Bestellung würde deine Kündigung automatisch unwirksam...das wäre Pech :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    ... wie sollst du denn etwas dazubuchen können, wenn du schon alles hast, was Unitymedia anbietet ? ...
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was ist den bei Um Digital TV HOME

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß opa38 schon sämtliche Fremdsprachen-Pakete von Unitymedia geordert hat?
    :confused: